• 17.11.2019, 14:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, September 16th 2008, 11:05pm

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, September 21st 2008, 1:46am

Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

@re@50

Foren-Inventar

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, September 26th 2008, 2:11pm

Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, September 27th 2008, 10:37am

Aus einer Mail .. nur die Frage ob das wirklich lustig ist ..

“Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!”.
Dieser Gruppe bin ich gestern Abend beigetreten - und seitdem lach ich mich tot. Es geht darum,
möglichst schräge Geschichten von Menschen mit gruseligen Namen aus dem Leben zu sammeln.
Ein paar Anekdoten möchte ich hier nicht verschweigen:
• In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: “Schan-talle, geh nischt bei die
Asis!”
• Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine
macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: “Schakke-line (ja,
wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!”
• Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett
asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der
Wohnung: “Komm jetz’ sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt’s!”
• Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: “Wo is Mischelle hin?”
2.: “Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!”
• Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: “Wem ist die Mopped?”
Ein anderer: “Ich!”
• “Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!”
oder auch
• “Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.”
• Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar
neben meinem Ohr: “Komm ma schnell nach misch!”
• unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum
anderen: “isch bin deine mudda du hurensohn!!!” :)
• Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen
Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind
krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Chantal, du bist so scheiße, ey
• neulich im bus.. mutter mit ihren drei kindern, alle so zwischen 6 und 10.. eins davon, nen
mädel, steht am automatischen fahrkartendrucker und tippt da halt so drauf rum, wie
gelangweilte kinder es so tun.. der bus hält an, mutter schnappt zwei ihrer kinder und steigt
aus. das kleine mädel hats nich mitgekriegt, bis die mutter von draußen ruft: “ey kommst du
jetzt mal, oder was is du missgeburt
• Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: “Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später
alleine na hause fahrn!”
• einmal im plus in köln an der kasse: kleine tochter: “mama ich will n überaschungsei!!”
mudda: ” krickste nisch”
kleine tochter: “warum denn nisch?!”
mudda: “weil du misch abfucken tust!!!”
• Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne
kleine Schlägerei aufzuziehen.
“Ey, isch fick disch.”
“Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey.”
“Isch kenn Bushido.”
• “alda, dein vadda macht schleschte dönner”
• Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am
offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann:
“Eeeeeeeey! Wo geeehse?” Straßenmann: “Pommes!”
• der knaller beim frauenarzt:mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult,
mutter keift: “so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim
steven zu bumse (!!!!) ???
• mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an…), du bledie schlomp, lass des
kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
• Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand: sagt die mutter zu ihrem quengelnden
kinde: “jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!”
• Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: “Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich
glaub, den ist geklaut!”
• “Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!”
• Mutter: “Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!”
• schule, junger angehender lehrer(also quasie ich) steht vorm lehrerzimmer, weil er zum
“vorstellungsgespräch” für´s praktikum eingeladen wurde. Kommt n mädchen (ca. siebte
klasse) rüber und meint… mädchen: bisse lehrer hier??
ich: …nee…
mädchen: …ey, du siehst scheiße aus!
• Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von
der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.
“Hallo, ich soll Kippen für meinen vater holen!” (…Klar, das sagen alle!!)
Ich: “Du bist aber noch keine 16, oder?”
Er: “Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch ‘nen Zettel gegeben!”
Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: “1 x Malbüro”

dasc1mt

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, September 28th 2008, 1:12am

Als Harald Schmidt noch gut war: http://www.myvideo.de/watch/669162/Loewenharn  ;D

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, September 28th 2008, 4:52pm

Shoggy

Sven - Admin

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, September 29th 2008, 12:48am

http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=77

Ein Sehtest der etwas anderen Art. Ich habe beim ersten Versuch direkt 0 Punkte gehabt, was in dem Fall absolut fehlerfrei bedeutet 8)

(Danke an meinen EIZO Monitor *g*)

dasc1mt

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, September 29th 2008, 1:09am

Quoted from "Shoggy"


Ein Sehtest der etwas anderen Art. Ich habe beim ersten Versuch direkt 0 Punkte gehabt, was in dem Fall absolut fehlerfrei bedeutet 8)

(Danke an meinen EIZO Monitor *g*)


Dafür, dass mein Laptopmonitor grottig und ich farbenblind bin, war ich gar nicht mal schlecht. Back2Topic:

Ein Klassiker: Beekeeping

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, September 29th 2008, 5:45pm

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

knooot

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, September 29th 2008, 5:57pm

"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, September 30th 2008, 2:16am

Imperial Rhapsody


Lando: This is the good life
This is a fantasy
Working on Bespin
An escape from Reality.
Leia: Open your eyes
Stand up to their guys and see.
Luke: I'm just a farmboy, I need some sympathy
Cus who's my dad, I dunno
Little whine, little moan.
Han: Anywhere the Force goes, doesn't really matter, to me

Piett: Vader just killed a man.
Raised an arm up in the air
Now his life is no longer there.
Vader, we had just begun,
And now I've gone and lost the reb-el scum.
Vader, oooooooo.
Did mean too make you mad
If I'm not alive again this time tomorrow,
There'll be a new admiral, as if nothing ever happened.

Yoda: Too late, my time has come,
Sends shivers down my spine
Body's aching all the time.
Luke: Goodbye everybody, I've got to go
Gootta leave you all behind and learn the Force.
Piett: Vader, ooooooooooo,
I don't wanna die
I sometimes wish I'd never been born at all.

Luke: I see a little silhouetto of a man
Palpatine, Palpatine, can it be the Emperor?
Thunderbolts and lightning, very very hurting me!
R2-D2, R2-D2,
R2-D2, R2-D2,
R2-D2, Where'd ya go? C-3PO O O O O O OH!

I'm just a farmboy, nobody loves me.
Rebels: He's just a farmboy, with a dead family.
Spare him this life of such mundacity!
Han: Spice'll come, spice'll go. Jabba let me go.
Jabba: Boo shuda! (NO, we will not let you go)
Han: Let me go!
Jabba: Bo shuda! (We will not let you go)
Han: Let me go!
Jabba: Bo shuda! (We will not let you go)
Han: LET ME GO!
Jabba: WILL NOT LET YOU GOO!
Han: LET ME GO! Jabba: WILL NOT LET YOU GO!

Han: LET ME GO!
Jabba: NO NO NO NO NO NO NO NO NO!

C-3PO: Oh R2-D2, R2-D2, R2-D2, Come along.
Leia: C-3PO has a rebel put aside for meeee, for meeee. for MEEEEEEEEEE!

(Stormtroopers start headbanging)

Luke: So you say you're the dear old dad of mine?
But you cut my hand off and left me to die!
Oh Vader, can't do this to me, Vader.
I know there's some good, I know there's still some good in you.

Obiwan: May the Force be with you.
Use the Force to see.
May the Force be with you,
May the Force be with you, alwaaaaaaaaaaaaaaaaays.

Han: Anywhere the Force goes, doesn't really mat-ter, to meeeeeeeeeee.

knooot

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, September 30th 2008, 5:31pm

ich würde mal sagen mehr glück als verstand...
http://de.youtube.com/watch?v=6ZSgNMO7nU4&feature=related
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, September 30th 2008, 5:59pm

Auch Piloten haben Humor: ;D

--> http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,581037,00.html

Teilweise echt derbe Dinger dabei... :o ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, September 30th 2008, 10:43pm

So sollte eine Bergung nicht unbedingt verlaufen:

--> http://www.chilloutzone.de/files/08092001.html


Ein klassischer Fall von FAIL... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wednesday, October 1st 2008, 2:43am

Noch ein klassischer Fall von FAIL: :o :o :o ;D ;D ;D

--> http://www.pprune.org/military-aircrew/3…t-one-them.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, October 3rd 2008, 2:45pm

Und ich hab mich gestern Vormittag gewundert, wwarum das Online-Banking der Sparkasse net ging. Jetzt weiß ich es:

--> http://www.heise.de/newsticker/Stromausf…/meldung/116832

Das alleine ist ja schon derb, aber der Grund für den Stromausfall noch mehr (unten im Update)... :o ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, October 4th 2008, 12:58pm

Die Japaner wieder. Sie haben eine lustige Verwendung für ne Skischanze gefunden... ;D ;D ;D

--> http://www.youtube.com/watch?v=3982Xq3rvH8
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, October 4th 2008, 3:09pm

The Dirdy Birdy:

http://www.youtube.com/watch?v=CQYE_2GV7Iw

(unbedingt mit Sound anhören)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Shoggy

Sven - Admin

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, October 6th 2008, 2:22am

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, October 6th 2008, 10:10am

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.