Hehe ja der Link ist schon gemein.
Für Leute aus Düsseldorf und Umgebung kann ich in dem Zusammenhang nur das Meilenwerk empfehlen. (Übrigens Eintritts frei)
Meine Prüfungen sind nach kommender Woche rum... dann ist wieder Zeit zum Schrauben UND der Cash-Flow normalisiert sich dann wieder.

Sprich ich kann mich endlich um den Corolla kümmern, seit ich den Wagen hab, bin ich nur zum Ölwechsel gekommen, da ist aber noch ein bisschen mehr Nötig damit es "mein Auto" wird...
Die 2Do Liste ist mittlerweile gut gewachsen!
-Der Unterbodenschutz (Plastiplanken vorne) muss getauscht werden, der Vorbesitzer ist voll mal aufgesessen... der ist also kapott!
-Die Bremsen müssen neu... die OEM Bremse vom Corolla ist leider eine Krankheit... da muss ich mal gucken obs da gescheiten, bezahlbaren Ersatz gibt... wenn alle Stricke reißen wohl Zimmermann-Scheiben und EBC Beläge.. mal gucken...
-Das Boardcomputer/CD Radio Teil muss was anständigem Platz machen. Ein Android basierter CarPC oder ein Android Doppel-Din Radio soll da rein... das wird noch was...
-Das Interieur soll aufgehübscht werden... 3 Brandlöcher im Fahrersitz möchte ich irgendwie kaschieren, ein passender Schaltsack zum Knauf und die hässliche pseude-Carbon Optik von Toyota mit irgendwas überpinseln...
-und dann kommt ja auch langsam das Frühjahr... also muss ich mal nach schicken Felgen gucken... 17"er in matt Bronze wären denke ich das passende für das dunkel-blau-metallic...
-wenn dann noch genug Zasta über ist werde ich mich wohl in das Thema Diesel-Tuning vertiefen... Toyota bot die Leistungssteigerung um 20 PS sogar mit Erhaltung der Werksgarantie an... Mit den aktuellen 116 PS ist der Wagen jedenfalls nicht unbedingt über motorisiert.
gibt also einiges zu tun in Feb und März
Sören