Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
50 PS mehr sinds... - aber 200 kg kommen wohl hin....@ MIB
dafür haste auch 35(?) PS und gute 200kg mehr als ich ... und dein Motor dürfte auch noch mal ne ganze Ecke älter sein als meiner. Denk mal mein Spritzverbrauch hat sich auch nur über die Distanz gemittelt - wenn ich mit 200km/h über die A7 bretter komme ich auch garantiert NICHT auf 7,xl (und das kommt doch relativ oft vor - insbesondere wenn ich mal wieder länger in der Agentur sitze ...)
Ädit:
Okay - und 0,4l Hubraum mehr ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (31. August 2009, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (31. August 2009, 17:02)
vorfreude ists die schönste freude
fahr mim a4 noch mal bisschen zum Abschied, den hattest jetz so 2 jahre, oder?
vorfreude ists die schönste freude
fahr mim a4 noch mal bisschen zum Abschied, den hattest jetz so 2 jahre, oder?
Ne rumfahren is nich. der A4 steht seit Samstag nur noch rum, ist schliesslich verkauft. Ich fahr solang mit dem alten Octi rum. Gerade sind die neuen Fußmatten eingetroffen... man könnte sagen der A6 kommt hier krümelweise an
Richtig, 2 Jahre hatte ich den A4. Ziemlich exakt sogar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scott« (3. September 2009, 18:05)
Du nimmst dann die selben Felgen für Sommer- und Winterreifen?
Trotzdem ne Idee wo man preiswert die AUdifelgen bekommt?
Aufgrund eines kleinen Mißverständnisses musste ich gestern gleich 2x nach Aachen fahren, erst morgens den A6 abholen und Mittags nochmal die Sommerreifen vom A4 hinbringen. Somit habe ich gestern mal eben 650 km runtergerissen, davon rund 500 auf dem A6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. September 2009, 13:57)
Hi
Coole Seite - danke. kannte ich noch gar nicht. Haste da schon mal Felgen/Reifen bestellt? Nächsten Sommer brauche ich eh wohl neue Reifen - fahre schon auf der VA mit anderen Reifen als auf der HA rum ... wirklich toll ist das definitiv nicht (besonders bei Regen merkt mans doch sehr deutlich)
@Draco:
Dann mal Gratulation zum neuen Wagen - wann kommen Fotos?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. September 2009, 20:46)
-