• 27.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newsletter

Freitag, 31. August 2001, 11:42

es kam die frage auf ob es weiterhin "newsletter" geben wird.
im moment ist das so geplant, das wir nur newsletter verschicken wollen wenn es auch wirklich neue produkte oder sonst etwas bewegendes gibt. also keine newsletter wegen einer neuen schraube im shop.

sagt mal wa ihr dazu meint; oder seid ihr sogar gegen werbung und wollt keine newsletter? eure meinung ist gefragt!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Newsletter

Freitag, 31. August 2001, 11:51

Finde das mit dem Newsletter 'ne gute Idee. Hab nix gegen "Werbung". Was unerwünscht ist, wird eh rausgefiltert ;D Würde in euren Newslettern auch gerne lesen, wenn ihr versucht neue Ideen zu verwirklichen oder wenn ein Lieferengpass behoben ist. Dann hören vielleicht die "Wann kommt meine Lieferung"-Postings auf  ;)
Ach ja. Und irgendwann möchte ich dann lesen, dass ihr euch in "Aqua Computer AG" umbenennt ;D :D ;)

Re: Newsletter

Freitag, 31. August 2001, 11:53

Ich fände es wünschenswert den 'knigge' von gestern regelmäßig unters volk zu bringen, denn: september that never ended - will heissen: es kommen immer newbies und youngsters und die sollen ja auch gerne mitmachen aber ein paar regeln oder hinweise halte ich für angebracht.
Das wäre dann natürlich kein newsletter, sondern eben ein forum-howto oder dergleichen :) Ich betrachte dieses Forum auch nicht so eng mit dem shop verbunden, so dass ein newsletter an die forum-teilnehmer über neue produkte usw vielleicht etwas seltsam ist ...
was denkt ihr ?
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Newsletter

Freitag, 31. August 2001, 15:26

Der "Knigge" ;D sollte bei der Registrierung automatisch verschickt werden.

Und ein Newsletter währe wünschenswert.
Allerdings sollte man ihn auch abstellen können.


[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Newsletter

Sonntag, 2. September 2001, 10:16

Hi Folks,

mehr gibts dazu auch von mir nicht zu sagen:
´Knigge´ mit der Anmeldung verschicken und den Newsletter sollte man abbestellen können. Sonst kriegt ihr nachher noch von irgendwem Ärger.

Greetz...

Thyrller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Newsletter

Sonntag, 2. September 2001, 16:48

jau, schliesse mich der Meinung von .Seg und Thryller an.

-> "Knigge" verschigge ;D
-> Newsletter mit "Stornomöglichkeit" ;)

Greene

Re: Newsletter

Freitag, 7. September 2001, 15:12

Ich hab vion nem webmaster erfahren das es ein neues gesetz gibt das mann alles was man auf hp anmeldet (Newsl., forum acc., usw.) ohne irgendwelchen grunden wieder löschen darf und dieser link zum löschen muss auf der hp vorhanden sein soll!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen