• 27.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stifu

Junior Member

Schweiz

Montag, 3. September 2001, 16:17

:'( :'( Hilfe!!! Ich wohne in der Schweiz und möchte mir den Cuplex besorgen. Momentan sei aber eine Lieferung in die Schweiz noch nicht möglich. Gibt es jemand im Raum Lörrach / Basel der mir dabei behilflich sein könnte. Danke  :D

Re: Schweiz

Montag, 3. September 2001, 17:17

Hi Stifu,

frag doch mal per eMail bei Stefan an. Er müßte dir eigentlich helfen können.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Schweiz

Montag, 3. September 2001, 18:24

Ja das ist ein prob. aber würde ich in der schweiz leben würd ich den Zern nehmen ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

stifu

Junior Member

Re: Schweiz

Montag, 3. September 2001, 19:39

Thx für eure promte Antworten

Leider konnte mir Stefan auch nicht helfen.(Habe ihm bereits eine email geschickt. ):'( :'(

Der Cuplex sieht einfach viel besser aus ;D ;D

und ausserdem gibt es sie nur mit geradem Anschluss, winkelanschlüsse wären besser für mein Compi.

Re: Schweiz

Montag, 3. September 2001, 20:54

@ stifu

ich wohne in freiburg  ;) - wenn du ´ne möglichkeit hast mal nach freiburg zu kommen dann könnte es ja funktionieren.

überweisung des betrages an aqua - den cuplex zu mir schicken lassen - nach freiburg kommen und abholen  ;D

gruss
greene
p.s.:
kannst mir ja mal ´ne mail schicken - vorstellungen/ möglichkeiten !!!

Re: Schweiz

Dienstag, 4. September 2001, 19:47

@ GoldenBoy

da zern-kühler kommt von die Ösis und net aus da schweiz ;)

Re: Schweiz

Freitag, 7. September 2001, 12:50

ROFL
Kann man ja schonmal verwechseln ;D
Beides Bergvölker ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Schweiz

Freitag, 7. September 2001, 14:18

Ups , is mir aber Egal. Ösis oder ...? Keine ahnung

Hauptsache der junge bekommt den CuPlex , oder ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

stifu

Junior Member

Re: Schweiz

Freitag, 7. September 2001, 15:26

Hey Jungs

Danke für eure anteilnahme aber bald sind wir ja eh alle Europäer, was spielts da noch für eine Rolle woher einer kommt ;)

Re: Schweiz

Freitag, 7. September 2001, 16:01

FRIEDEN AN ALLE  ;D PEACE AND FLOWER POWER !!!  ;D :D :P

Aber ich denke es wäre keine unmöglichkeit dir nen Cuplex zu schicken Frag doch Dino :D

Naja ? Wie könnte man das anstellen ???

Ups ? Dino ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Schweiz

Freitag, 7. September 2001, 16:09

@ goldie

stifu wird seinen cuplex bekommen - det läuft schon ;D