• 27.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S: IBM DTLA 307045

Sonntag, 26. August 2001, 23:52

jo, genau das teil suche ich (IBM DTLA 307045 - 45GB, UDMA100). von mir aus muss da keine garantie mehr drauf sein, funktionieren sollte sie denoch einwandfrei versteht sich. muss genau die sein, da ich mir günstig nen raid 0 verbund zusammenstellen will und bereits über eine entsprechende platte verfüge.
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: S: IBM DTLA 307045  

Montag, 27. August 2001, 04:43

Wie Wärs mit nem sonderwunsch :D ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: S: IBM DTLA 307045  

Montag, 27. August 2001, 08:49

ach ja, danke! :)
ne tüte gummibärchen sollte natürlich dabei sein! ;)
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: S: IBM DTLA 307045  

Mittwoch, 29. August 2001, 02:06

naja,

gebaut werden sie ja nich mehr und ob jemand ne einwandfreie verkaufen würde ...hmmm ;D

aber du könntest ne platte von ner anderen marke nehmen das is egal soviel ich weiss.. nur die grösse muss halt gleich sein weil du sonst verlust hast

acid

Re: S: IBM DTLA 307045  

Mittwoch, 29. August 2001, 08:59

nicht nur die größe muss gleich sein, auch der plattencache z.B. darf keine unterschiede aufweisen.
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

DaKole

Junior Member

Re: S: IBM DTLA 307045  

Mittwoch, 29. August 2001, 10:44

klapper mal die händler ab. mache haben noch so eine rumliegen.

Re: S: IBM DTLA 307045  

Mittwoch, 29. August 2001, 18:15

sie sollte natürlich das gleiche modell sein aber es geht auch mit einer hdd die die gleiche größe hat aber wenn du top speed haben willst sollten soviele eigenschaften wie möglich übereinstimmen!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: S: IBM DTLA 307045  

Sonntag, 9. September 2001, 19:22

wenn du noch immer suchst, bei eBay gibts sowas immer!
ich hab grad geschaut zur zeit ham sie 6 Stück ;D
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: S: IBM DTLA 307045  

Sonntag, 9. September 2001, 19:36

bei ebay kaufe ich lieber nicht. das taugt nur zum verkaufen, da die dortigen preise nahezu immer zu hoch sind. (zum glück (für mich) denken nicht alle so *g*)
außerdem: mein onboard raid controller steigt bei 140MHz FSB aus, deswegen betreibe ich meine festplatte am normalen udma100 controller. somit hat sich das "vorhaben raid" für mich schon wieder erledigt. trotzdem danke für den tipp!
(einem guten angebot würde ich dennoch offen gegenüber stehen :)
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: S: IBM DTLA 307045  

Montag, 10. September 2001, 22:36

ich hab ne dtla-307030 auf m tisch liegen...

allerdings sind die kontakte für dne stromstecker gebrochen (keine ahnung wie sowas passieren kann...nich die pins sondern die verbundung zur platine is hinüber :-[)

ich muss mal bei IBM anrufen ...hat da jemand erfahrungen mit denen ? speed bei reklamationen uns so.... oder ist es besser die kontakte selber wieder zusammen zu löten ? bei uns im geschäft ginge das ;D

ist übringens ca. 1 jahr alt

acid

Re: S: IBM DTLA 307045  

Dienstag, 11. September 2001, 11:22

@AcidBlue:

Erfahrungen hab ich mit IBM noch keine. Werde ich aber demnächst mal nachholen weil eine von meinen 307030 in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

Andere Frage: Was möchtest du denn für die Platte haben?

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: S: IBM DTLA 307045  

Donnerstag, 13. September 2001, 23:13

eigentlich will ich sie nich verkaufen da ich jedes mb hdd speicher brauchen kann ;D

ich weiss sowieso nich wieviel die denn wert wäre (?).....


acid