• 28.04.2024, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino fährt in Urlaub! Mightymoses kommt!

Sonntag, 23. September 2001, 12:14

hi ihr lieben!
ich verabschiede mich von euch für die nächsten 2 wochen, da ich in den (hoffendlich) wohlverdienten urlaub fahre ;)

das heisst: ich werde nicht im lande und vorallem NICHT IM FORUM sein :-[
habe aber schon tatkräftigen ersatz für mich und als unterstützung für die stephfans gefunden:

[glow=red,2,300]MIGHTYMOSES WIRD FORUM-MODERATOR[/glow]

ich hoffe ihr seid mir alle nicht böse, und ihr werdet mich vermissen ;) wer mich denoch im forum findet (es soll ja inetcafes geben) der soll mir gehörig was auf die finger geben ;D

eins noch: emails werde ich nicht beantworten können, versuche es aber nachzuarbeiten. auch sei mir in der zeit nach meinem urlaub einige nacharbeitungszeit einzugestehen.

mightymoses wird sich so gut er kann um euch und um alle anfänger kümmer! ich bin sicher er wird einen guten job machen! stresst ihn nicht zu sehr ;)

ich freue mich schon aufs wiederkommen!

bis bald

euer dino (forumadministrator)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Re: Dino fährt in Urlaub! Mightymoses kommt!

Sonntag, 23. September 2001, 17:10

Wo gehts denn hin? ;D

Re: Dino fährt in Urlaub! Mightymoses kommt!

Montag, 8. Oktober 2001, 00:18

so ihr lieben! ich bin wieder da! ;D
werde mich gleich dransetzen die ganzen 2000 post zu lesen!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dino fährt in Urlaub! Mightymoses kommt!

Montag, 8. Oktober 2001, 00:24

Welcome back ;)

...und viel spaß beim "nachlesen" - danach wirst du allerdings nochmals Urlaub haben wollen/ brauchen ;D

Gruß
Greene


EDIT:
Mach dir nochmal gedanken über den vor laaanger zeit erwähnten chat :)