• 04.05.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 wochen offline!

Dienstag, 16. Oktober 2001, 20:14

:-[ Ich weiß eigentlich gehört sowas ins off topic aber hier lessen das mehr ;)

Ich werde ab heute zwei wochen offline sein :( da ich meine comp morgen verkaufe und ihn heute fertig mache! (foramten etc) ich hoffe ihr vergesst mich nicht hihi ;) Bis die Ati Redaon 8500 kommt ist 1november *heul* aber dan werde ich wieder online sein und das wie nie zuvor hehe ;)

also ich wünsch euch was
cy@ in 2 wochen!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: 2 wochen offline!

Dienstag, 16. Oktober 2001, 22:05

Hi Thunder,
dann können wir ja beide am 1.November die ATIs auf Herz und Nieren prüfen. Wenn wir dann ein paar Benchis posten, werden die hier wohl alle anfangen zu heulen :'( ;D ;D
Wünsche Dir angenehme 2 Wochen!!
*sehnsüchtigaufatiwart*

Ciao

DerPan

Re: 2 wochen offline!

Dienstag, 16. Oktober 2001, 22:41

Pah, lachhaft!
Hab jetzt schon Traumwerte!

Re: 2 wochen offline!

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:34

Find ich gut: Ihr beiden testet und ich kauf danach ;D

Hat einer ne Ahnung, wann die All In Wonder 8500DV kommt?
Auf der Seite von ATI konnte ich nix finden :(

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: 2 wochen offline!

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:53

topic moved ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 2 wochen offline!

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 11:15

Schade, dass Thunder das jetzt nicht lesen kann. Hab ich gerade von computeruniverse.net zum Thema ATI Radeon 8500 bekommen:

[glow=blue,2,300]NEUER STATUS: Wareneingang bei uns erwartet für ca. 19.10.2001[/glow]

Neue Tests gibt's bei:
RivaStation
THG

Ciao

DerPan