• 19.06.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zur werbung

Sonntag, 21. Oktober 2001, 03:02

warum verschickt ihr euren cuplex nich ma ins ausland???? (ich denke da an [H]ard|OCP oder VirtualHideout)
oder wenigsten bilder vom cuplex
die von cooling solutions habens übrigens auch gemacht ;)
würde doch bestimmt nich schaden da der cuplex sich ja sowieso nich verstecken braucht ;D ;D
axo und als ich mal bilder von meinen casemods und dem cuplex ins hardocp forum geposted hab war die reaktion ja auch nich übel

Re: frage zur werbung

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:41

Nene, die Jungs kommen doch so schon nur gerade so mit dem Liefern nach, wenn ich das recht verstanden habe, da brauch ich keine Konkurenz aus dem Ausland, das mit mir um den vorletzten Cuplex ringt..

;)
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: frage zur werbung

Montag, 22. Oktober 2001, 02:42

jo is klar ;D
aber man könnte ja mal ein exemplar zum test rüber schicken
oder sich wenigstens mal da drüben bemerkbar machen oder??

Robin

Senior Member

Re: frage zur werbung

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:11

Naja, dafür müsten sie größer werden.. Aber versuchen kann man es ja... Kann ja erstmal Holland, belgien, Lixemburg, Schweitz und Österreich sein!Da haben die sowas bestimmt noch nicht so.. Jedenfalls nicht sowas g***les wie den Airplex....