Ich habe vor 2 1/2 Wochen per Mail gefragt, ob AC auch in die Schweiz liefert, nun warte ich schon eine halbe Ewigkeit auf eine Antwort. Untergeangen kann das Mail auch nicht sein, habe nämlich 3 Tage später das gleiche Mail nochmal geschickt. Natürlich weiss ich, das die AC-ler meeega viel zu tun haben, wäre aber dennoch nett, wenn auch die Mails von nicht EU-lern beantwortet würden ;D
Dennoch gehört AC immer noch zu den besten Anlaufstellen wenn es um Waküs geht. In diesem Sinne.
Peace all over the world
moede
Stephan
Administrator
Re: schon 2 1/2 Wochen auf Mail-Antwort wartend PF
Tja, da is wohl was daneben gegangen....
Asche über unser Haupt.
Zur Sache : Leider können wir zur Zeit die Schweiz nicht beliefern. Wie liefern ausschließlich in EU-Länder.
Sorry. :'(
Dragonclaw
God
Z.b die Gebühren, die dabei entstehen (in die Schweiz alles zusammen ~60 DM), die Warenbegleitpapiere, Gebühren für Auslandsüberweisungen, Verzollen usw.
In die EU alles kein Problem, aber in die Schweiz.....
Wenn wir mehr Zeit haben, dann werden wir uns auch um unsere Schweizer Freunde kümmern, aber im Moment gehts einfach nicht. Wir haben auch genug Anfragen aus den USA, aber wie gesagt.....
Vielleicht findet sich ja ein Schweizer Händler, der unsere Produkte aufnehmen kann (mailt doch mal ein paar die Ihr kennt an)
moede
Senior Member
hi moede! ich hoffe du bleibst uns auch ohne "produkt" im forum erhalten eine möglichkeit hätte ich da noch für dich.
es soll ja schon einmal eine bestellung nach östereich über einen käufer in deutschland gegeben haben. vieleicht findest du hier jemanden, der dir das dann privat in die schweiz schickt.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
badping
Full Member