• 21.09.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 22:44

Verkaufe meinen liebgewonnen Cuplex. Er hat gewinkelte Plug and Cool Anschlüße und ist seit ca. 1 Monat in Betrieb.
Verkaufe das Prachtstück nur, weil mir der Umbau mit der neuen Halterung zu wackelig ist und ich kein Risiko eingehen will.
Kommen wir zum Geschäft. Der Cuplex kann auf Wunsch mit der alten (jetzigen) Halte Klammer von mir erworben werden oder ich bestelle auf Wunsch bei AC eine neue gleich mit.
Mit der Alten Klammer würde der Cuplex dann 60 DM +Porto und mit der neuen ca 65 DM +Porto kosten.
Die Orginal Rechnung liegt natürlich als Kopie dem Paket bei.
Also greift zu.
Bis dann eure Dolly

michael.loibl

unregistriert

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 22:57

Ist der Kühler irgendwie korrodiert?

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:04

Du meinst dunkel angelaufen ? sek ich guck mal..
also bei den Lichtverhältnissen und der Tatsache das dort wasser durchfließt, sieht das Teil so aus, wie ich es am 1. Tag von AC bekommen habe..
über die Kühlergebnisse kann ich mich auch nicht beschweren..
43-37°C bei 1400 MHz

Wie gesagt...nen Foto habe ich nicht aber irgendwo im selbstgebaut Forum ist nen Bericht mit Fotos zu sehen...Probiers mal..

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:08

michael.loibl

unregistriert

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:16

Was mit dem AIRPLEX in Berührung gekommen ist, kaufe ich nicht! ;D

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:21

*überleg*
verdammt, ich hab einfach keinen verwendungszweck für eine 2. cuplex! So ne gelegenheit, ne fast neue cuplex für diesen preis zu bekommen bekommt man sicherlich nicht oft.

ich frag mal im freundeskreis, ob jemand ne cuplex kaufen möchte.

Achja, wenn du hier keinen käufer findest und nicht in mitbewerberforen posten möchtest, kannst du es auch im soft/hardware forum bei clanintern.de versuchen. Ich bin da recht aktiv und in letzter zeit verstärkt sich bei den dortigen user das intresse nach Waküs.

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:22

Zitat von »michael.loibl«



dann denke ich mal biste hier im falschen Forum :-*

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:37

Hey Dolly,

wenn es doch bis jetzt mit der alten Klammer gut läuft warum willst du dann überhaupt auf die neue umsteigen?

Behalte doch einfach die alte Klammer und den CuPlex. Alles Andere scheint ja zu stimmen.

@all:

Nicht hauen weil ich euch ein Geschäft kaputt mache!
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Montag, 29. Oktober 2001, 23:43

Ich bin eine Art Perfektionist. Wenn es was besseres als das bereits vorhandene gibt, dann möchte ich das auch gerne haben.

Die klammer Variante hält..ok..aber die 4 Loch Variante soll noch besser halten..also..her damit.. :)

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Dienstag, 30. Oktober 2001, 00:13

Äh, nur dass ich das jetzt richtig verstehe:
Du willst den CuPlex verkaufen weil es eine bessere Halterung gibt, du ihn aber nicht umbauen magst. Okay, kann ich noch halbwegs verstehen.
Logische Schlußfolgerung wäre dass du dir den CuPlex neu kaufst und zwar direkt mit der neuen Halterung, richtig?
Wenn du das so machen willst kann ichs wirklich nicht mehr verstehen.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Dienstag, 30. Oktober 2001, 00:17


Zitat von »Thryller«


Äh, nur dass ich das jetzt richtig verstehe:
Wenn du das so machen willst kann ichs wirklich nicht mehr verstehen.


was ist daran so schwierig zu verstehen. Ich habe keine Luste meinen Cuplex aufzumachen in der GEfahr was kaputt zu machen. Also verkaufe ich ihn um mir dann wenn soweit, den neuen zu holen...oki ;)

Re: $ V: Cuplex mit gewinkelten P&C Anschlüßen

Dienstag, 30. Oktober 2001, 00:20

Sicher, ist ja deine Sache. Ist aber wirklich nicht schwierig den Deckel zu tauschen.
Ach was solls. So machst du einen von uns mit nem günstigen CuPlex glücklich ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section