• 25.08.2025, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eraser

Full Member

neue idee !! :-)

Sonntag, 4. November 2001, 01:47

also ,wie wäre es denn wenn man einen chat applet hier auf der forums page einbaut,dann könnten wir auch nachts noch über waküs direkt quatschen*G*
wurde das schonmal vorgeschlagen und wenn ja warum nicht realisiert?
und was haltet ihr davon?!
oder event. einen irc channel gründen mit dem namen:auqa-computer-talk oder so.
also mal eure meinungen.
gruß Eraser

Dino

Administrator

Re: neue idee !! :-)

Sonntag, 4. November 2001, 01:57

hi
wurde schon erwogen. grund der nichtrealisierung: zu wenig zeit :( aber was nicht ist kann noch werden. ausserdem gibt es icq, was ich permanent benutze. ich bin immer invisible: also einfach ansprechen!
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 4. November 2001, 02:02

also bei ein anderen partner seite gibt es so eine art chat aber der ist gaaaaaaaaaaanz schlecht besucht ...

Eraser

Full Member

Sonntag, 4. November 2001, 02:07

ok war ja nur ne idee ;)
ich dachte ja nur,weil ich auch in nem forum admin bin und wir auch nen chat haben,der super läuft.
aber ist ja auch nicht zwingend notwendig son chat:)
zum zeitproblem:wir haben das so geregelt,da der oberste chef sehr viel zu tun hat,wurden 5 ausgewählte leute,die permanent online sind und zeit haben,als ops in den chat verdonnert.klappt gut:-)
gruß Eraser

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 4. November 2001, 02:08

ja so koennte man das auch hier machen ...

Eraser

Full Member

Sonntag, 4. November 2001, 02:17

aber lassen wir erstmal sacken jetzt das thema,sie haben es ja registriert und können mal ja einen gedanken dran verschwenden 8)
ich will ja hier nix aufzwängen ;)
gruß Eraser

moede

Senior Member

Sonntag, 4. November 2001, 22:01

Also ich finde auch das man für so etwas ICQ hat, cool wäre es aber sicher, wenn so um die 20 Leut in dem Chat wären.

moede

Eraser

Full Member

Sonntag, 4. November 2001, 22:48

nö für sowas hat man nicht icq.oder zeig mir mal wie du auf die schnelle im icq mit 6 leuten aufeinmal quatscht oder erfahrungen austauschst,ohne ne konverenz starten zu müssen,was wieder ein kleiner umstand wäre.außerdem hast du doch net alle ausm forum im icq drinne oder etwa doch?
gruß Eraser