• 29.07.2025, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

magenbrot

Newbie

Wo bleibt mein Päckchen?

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 16:32

hab zwar schon ein Fax geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Hab am 17.10.2001 ein bischen was im Shop bestellt, am 19.10.2001 die Kohle überwiesen. Doch bis jetzt ist noch nichts angekommen hier.

Problem ist das ich das Zeug dringenst bis Freitag brauche! Bitte gebt mir mal bescheid Leute!

Bestellt ist die Ware auf "Oliver Völker"
mailt an magenbrot@gmx.net
So long, and thanks for all the fish Douglas Adams (1952-2001)

Dino

Administrator

Re: Wo bleibt mein Päckchen?

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 16:36

tut uns sehr leid, das wir in letzter zeit etwas mit dem versand hinterherhinken. das mit deiner bestellung wird sich klären. sowas bitte aber immer per mail anfragen, denn wir haben nicht auf allen pcs die versandinformationen. das forum ist zwar meist schneller, aber mail ist der weg!
sorry
dino

topic moved ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

krenkel

Junior Member

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:01

Nah schön aber was ist wenn auf Mail´s nicht geantwortet wird. Deshalb schick ich ja auch gleich mehrere mit Dringlichkeitsstufe. Aber bis jetzt hat sich aber noch nichts getan. Weder per Email noch per Tel.

>:(

magenbrot

Newbie

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:34

alles klar ;D

hauptsach das zeugs is bis freitag da :)

magenbrot

Newbie

Montag, 5. November 2001, 11:29

so, freunde der nacht...

freitag is schon lange vorbei, inzwischen ist montag und ich hab immer noch nix!

zum glück hatte 'n bekannter noch schläuche für mich, sonst wär die lan am WE wohl ausgefallen (dank an TheChosen)...

jetzt kommt mal in die puschen! ich sitz seit 2 wochen auf dem trocknen!! *aufreg*

magenbrot

Newbie

Montag, 5. November 2001, 12:08

hehe, so passt des :)

kaum des posting abgeschickt, schon klingelt der paketdienst ;D

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil... jetzt mach ich mich aber erstmal ans einbaun.. *wink*

Dino

Administrator

Montag, 5. November 2001, 18:27

wir du siehst: aufregen bringt nichts ausser schlechte stimmung. uns tut es ja auch leid, das die pakete so lange brauchen, aber wir kommen manchmal nicht hinterher, wenn wir auf teile warten müssen. ausserdem hat ein tag nur 24std... ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!