• 28.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an AC team

Mittwoch, 7. November 2001, 14:59

also ,ich wollt man folgenes wissen.ich wollte mir nen cuplex,nen airplex,ne eheim 1048 und zubehör bestellen.wie schaut die lieferzeit da aus???weil wenn sie zb etwa 2 wochen beträgt würde ich jetzt bestellen,wenn sie aber nur 3 tage dauert,würde ich erst in ner woche oder so bestellen,weil ich geld erst in etwa 1-2 wochen habe.ich hab aber keine lust,erst zu bestellen wenn in 1-2 wochen geld da ist,wenn es nämlich dann 2 wochen von diesem zeitpunkt dann dauert,bis die lieferung eintritt,warte ich ja von jetzt gesehen 4 wochen ;D ;)
ihr versteht?!*lol*
ok war also ernst gemeinte frage;)
danke und gruß Eraser

Re: an AC team

Mittwoch, 7. November 2001, 15:30

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.