• 04.05.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 19:19

Hi Leute,

wollte euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen ;D
Heute sind zwei Lieferungen gekommen, die ersten Schritte zur entgültigen Umstellung auf voll-WaKü-mit-minimal-Belüftung ;)

Hier die Lüfter, sind Papst Variofans 3412NGMV (92mm). In der mitte davor die Sensoren:

Ich will einfach mal testen, wie viele von denen ich wirklich brauche um keinen Lüfter direkt auf den Radi zu bauen. Die Fans sollen gefilterte Luft in´s Case blasen die (weil der Rest abgedichtet wird) nur zum Radi ´raus kann.

Die Anschlüsse für die Duchfussmesser sind auch da:


Und ein nettes Spielzeug zum Schläuche schneiden auch:


Sodele, genug gefreut ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 20:04

wo hast´n die anschlüsse her ::) ??

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 20:13

ich weiß es werd´s aber nich verraten sonst gibt´s ärger von AC und den will ich nich ;)
aber wo für brauchst du denn so viele?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 20:28

ach menno wills aber wissen >:(

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 20:40

ach bestimmt von einem geschaeft was sich auf druckluft spezialisiert hat ...

vielleicht burklin oder so ein versandhaus ...

wollte aber auch kein aerger mit ac ;)

was fuer ein gewinde haben die?

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 20:58

Der hat doch das Projekt mit den Durchflusssensoren für den Lüfteranschluss, dafür braucht der die, steht doch auch da ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Freude *g*

Mittwoch, 7. November 2001, 22:48

Jepp, so ist´s. Die sind wie gesagt für die DFS. Ich hab 4 von den Sensoren bestellt also brauche ich im Extremfall schonmal acht Anschlüsse. Die VPE ist aber 10 Stück, also: Eine VPE bestellt ;)

Die haben ein G3/8 Innengewinde.
Thryller theGoom Case-Mod Section