• 15.06.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bartmandeluxe

unregistriert

"Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 15:53

Bekomm ich eigentlich ne Mail, wenn meine Bestellung AC verlassen hat?? (bzw. vorher, wenn das Geld eingegangen ist??) Nur ne "Ja"/"Nein"-Frage bitte erspart euch posts wie "die jungs haben schon soooo viel zu tun, also da noch ne mail zu erwarten...." Thx.

gruss bartmandeluxe

Re: "Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 16:07

Ja, aber im Forum hättest du das auch gefunden, nur ein bisschen suchen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: "Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 18:14

Danke, aber das ja bezog sich auf die "Versand-Mail" - nicht aber auf den Geldeingang, oder ?? *hoff*

Ich habs mit der Suchfunktion schon öfter versucht, ist aber nie was vernünftiges bei rausgekommen ( wie bei fast allen Boards ) :P

Re: "Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 18:21

Das das Geld richtig überwiesen wurde,merkst du, wenn die Packetausgangsmail kam. Der Geldeingang ´selber wird nicht extra bestätigt. Passieren tut beim überweisen aber sehr selten was. Obs überwiesen wurde kannst du ja bei deiner Bank nachfragen.

Keine Sorge, das geht schon alles gut. Hab auch per Vorkasse bezahlt und es ist alles glatt verlaufen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: "Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 18:59

du beruigst mich, danke :D

domtek

Junior Member

Re: "Ware versand"-Mail??

Samstag, 10. November 2001, 20:28

Hi

Komisch, ich habe keine Mail bekommen und trotzdem die Ware erhalten???

Domtek

Re: "Ware versand"-Mail??

Sonntag, 11. November 2001, 05:04

@domtek:

Naja, die Junx ackern im Moment ziemlich viel. Wer arbeitet kann auch Fehler machen. Solange alles ankommt ist doch alles in Schönster Ordnung, gelle? ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 00:38

Es qär nur ganz praktisch zu wissen, ob alles mit der Bestellung gefuntzt hat und ob der eine oder andere Wunsch den man dann noch hatte erfüllt wurde oder nicht.
Und ich zahl per Nachname und hab mein Bares nicht zwei Wochen hier rumliegen, übrigens brauch ich meine Wakü fürn Schulprojekt und des is dringend, sonst kann ich es vielleicht vergessen!!!!!( Ergebnis poste ich dann in ein paar Wochen)
mfg Deluxe1

PS: Wusste nicht wohin ich schreiben sollte, bin am verzweifeln!!!!!!!! OK, hab zwar erst am Freitag bestellt aber mein Prozi ist zu warm( Case is schon offen und habe zwei 12er Lüfter auf dem gewissen) und meine Lehrer haben auch nich so viel Gedult.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Rainer

Junior Member

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 12:02

Hallo,

habe am Dienstag (07.11.) bestellt und auch noch keine Antwort bekommen.
Bestätigungsmail über Eingang und Weiterbearbeitung der Bestellung wäre nicht schlecht, oder?

MfG Rainer >:(

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 12:06

sorry rainer, aber das wissen wir. und zu dem thema könne wir auch leider nichts neues mehr sagen. wir sind langsam, ja, weil wir einen riesenandrang im moment haben.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 12:40

Heisst dass, das die Bestellung länger als zwei Wochen dauern kann???
Ich will ja nur wissen, ob meine Bestellung angekommen ist und ob die Kleinigkeiten, die ich noch wollte in Ordnung gehen, sonst bestell ich halt nochmal.
MfG Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 16:07

Ob die bestellung eingegangen ist, seht ihr, wenn nach dem bstellung abschicken-button drücken ein OK fenster erschienen ist.
Und so unzuverlässig sind die jungs nicht, dass die die anmerkungen überlesen, änderungsmails verschludern etc.
Also, ganz ruhig bleiben, es wird schon ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: "Ware versand"-Mail??

Dienstag, 13. November 2001, 16:38

Man kann ja nie wissen. Ich hatte nämlich zusätzlich zur Bestellung was dazugeschrieben und gestern morgen noch um Anschlüsse vom Cuplex gebeten und weiss halt nicht ob das klargeht.
Aber trotzdem danke, hatte zwar nicht gedacht dass die Leute unzuverlässig sind aber die Technik des Internets steckt ja immer noch voller Rätsel und verschluckt auch mal gerne ne leckere Mail.
thx Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ