Also es ist schön, dass dieses Forum "boomt" und täglich mehr posts kommen, aber ich verlier hier langsam aber sicher den überblick über alle posts.
Mir sind deshalb Spontan zwei Möglichkeiten eingefallen wie man das besser lösen könnte:
1.) Echte Newsgroup anlegen (ich denke dabei nicht an einen usenet eintrag ala de.comp.cooling.aqua-computer im usenet) sondern an einen news server speziell für aqua-computer.
2.) Mehr unterkategorien. Und ganz wichtig: Ihr solltet unbedingt eine Kategorie - neue Produkte/Produkt News anlegen. Ich verlier nämlich immer den überblick über das was AquaComputer geschrieben hat und was irgend ein user x y von sich gibt. Dieses Forum könnte man dann auch mit einem Newsletter verbinden.
Man könnte zwar auch die Art des Forums ändern, aber BB ist eigentlich schon die Überschaubarste Forums-Art.
Also, ne NEWSGROUP wäre was echt feines. In sekundenschnelle alle Topics geladen - direkt vom eMail Programm antworten - was will man mehr?
Für alle, die sich mit diesem system noch nie befasst haben könnte man ja weiterhin einen newsgroup web client anbieten...
Also denkt mal drüber nach! Ich fänd das ERSTE SAHNE!