• 30.07.2025, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krenkel

Junior Member

Wichtig!! Alle lesen!!

Sonntag, 11. November 2001, 18:32

Hi,

also ich brauche schnellstens so ein

oder so ein

Winkel. Ja ich weiß das ich ja auch hier bestellen könnte, aber ich brauch Ihn drigend. Heißt am besten heute statt morgen. Kann ja sein das jemand so ein Winkel noch irgendwo rumliegen hat, dann schnellstens melden.

TIE

Junior Member

Re: Wichtig!! Alle lesen!!

Sonntag, 11. November 2001, 18:40

Sind ganz normale Pneumatikteile, kriegste überall wo damit gearbeitet wird, z.b. Werkstätte. Da findest du sicher auch was in deiner Umgebung.

Gruss
Die Schwachen werden zugrunde gehn

krenkel

Junior Member

Sonntag, 11. November 2001, 23:14

Hat denn niemand von Euch ein Winkel übrig???

Stephan

Administrator

Montag, 12. November 2001, 10:43

Bei solchen Kleinteilen sind wir auch oftmals schneller....

krenkel

Junior Member

Donnerstag, 15. November 2001, 19:32

Zitat von »Tie«

Sind ganz normale Pneumatikteile, kriegste überall wo damit gearbeitet wird, z.b. Werkstätte. Da findest du sicher auch was in deiner Umgebung.

Gruss

Danke noch mal für den Tip hab jetzt einen bei [glow=red,2,300] Simplex-Hydraulik [/glow] bekommen.

PS:Ist übrigens gleich bei mir in der Stadt gewesen. ;D

max

God

Donnerstag, 15. November 2001, 20:03

ob AC das mag wenn ihr sagt wo man sowas billiger kriegt......
aber ich will ja nicht meckern :-X :-X :-X