Also bei mir hat die Lieferung gerade mal 11 Tage gedauert, un zwar ab dem BESTELLDATUM. Das ist für mich absolut akzeptabel, ja sogar super. Ein Lob an das AC-Team.
naja 11 tage
das sind ja über zwei wochen
also ich weiß nicht ob das super schnell ist
nichts gegen ac aber wenn ich wo anders bestelle und die sachen auf lager sind habe ich das inerhalb von 2 tagen
wenn die sachen natürlich nciht auf lager sind dan ist es logisch das es 11 tage oder länger dauert
"11 Tage- das sind ja über 2 Wochen!" ; "nicht 2 Wochen, sondern 14 Tage, das ist ein Unterschied!" hääää ?? ?? ?? , wo lebt ihr?!?- seit wann sind 11 Tage mehr als 2 Wochen und wo bitte ist der Unterschied zwischen 2 Wochen und 14 Tagen??
Eine Woche hat in der Arbeitswelt 5 Tage, wenn du also 4 Wochen Ferien hast, dann kannst du nicht 28 Tage in die Ferien sondern nur 20. Das meinte Thunder mit 11 Tage sind mehr als 2 Wochen.
genau das meinte ich
5 arbeitstage hat die woche und 11tage sind nun mal über 2 wochen aber wenn es in real nur 11 tage gedauert hat dan sind das genau 1 ein halb wochen 7tage + 4
stimmt wir haben keine geduld hehe
aber ich habe meine sachen bei zern aus ÖSTERREICH bestellt (montag bestellt) donnerstag da