Hi Jungs (Mädels gibts hier wohl keine

)
Sorry, ich wollte niemanden neidisch machen...hätte wohl die Konfig. eher für mich behalten sollen!
@Eikman:
Hab das Geld nicht soo locker, man spart sich halt so einiges zusammen. Höchstwahrscheinlich könnte ich mir das Zeugs gar nicht leisten...aber ich muss es einfach haben "lechtz"!
Ausserdem lohnt es sich nicht sonderlich, wenn ich 10x bestelle (immer wenn ich wieder was auf der Seite habe). Dann sind schnell das Porto und die sonstigen Kosten höher als der Stuff.
@Bartmandeluxe:
Stimmt, auf die paar Franken käms nicht an! Aber mir gehts hauptsächlich um ein leises System und da wird wohl die no name reichen. Ans Overclocking mache ich mich dann, wenn alles eingebaut ist. Im Moment läuft das sch... Win98 eh nicht stabil...werde wohl auf Linux umsteigen!
@.Seg
Ne, brauche ich nicht. Wenn ich vom Prozi (mit gewinkelten p&c- Anschlüssen zur graka (mit geraden p&c- Anschlüssen) will, dann geht das ohne. Und von dort rauf zum Radi isses auch nicht mehr weit, und von dort runter zur pumpe..ok, das is n Stück. Aber wird schon irgendwie hauen.
@Thunder
Nicht kleckern, klotzen!!
Grüsse
Voegi