• 21.06.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Whiteshark

Full Member

Ein paar Wörter über AC in der c't 24/01

Donnerstag, 22. November 2001, 23:32

Für alle Leser der c't die die paar Zeilen bisher übersehen haben.
In der aktuellen Ausgabe 24/01 auf Seite 24 unter der Überschrift "Leise-Macher".
Da haben die AC neben Innovatek nämlich am Rande erwähnt ;)

Zitat

[...]Für experimentierfreudige Bastler könnte eine CPU-Wasserkühlung interessant sein - die meisten Wasserpumpen laufen leiser als ein Lüfter. Zwar wird man damit die Geräusche des Netzteillüfters auch nicht los, dafür bekommt man aber die CPU-Abwärme ohne Umwege aus dem Gehäuse.[...Geschwafel über Innovatek ;D...] Aqua Computer aus Göttingen liefert komplette Nachrüstsets zur Wasserkühlung von CPU, Grafikchips und Chipsatz-Northbridge. Steht der Radiator außerhalb des PC-Gehäuses, kommt er ohne Zwangslüftung aus - der Transport des PC ist dann allerdings etwas aufwendiger

Na ich warte schon auf den ersten c't Artikel mit dem Schwerpunkt Wasserkühlung :)

*AC-Menschenanstups* Schlagt denen das doch mal vor, vielleicht hören die auf euch, Werbung wäre das allemal ;D

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

chu

Moderator

Re: Ein paar Wörter über AC in der c't 24/01

Freitag, 23. November 2001, 16:38

Zitat von »Whiteshark«

*AC-Menschenanstups* Schlagt denen das doch mal vor, vielleicht hören die auf euch, Werbung wäre das allemal ;D

...bloss nicht...den Ansturm von DAUS würden wir hier wohl nicht überleben...ganz zu schweigen dass ich nicht noch länger auf Bestellungen warten müssen möchte :-/

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Deluxe1

Senior Member

Freitag, 23. November 2001, 16:49

Ganz meine Meinung, die haben glaub ich schon genug zu tun. (heut sind 14 Tage um und noch nicht da :'()

Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Whiteshark

Full Member

Samstag, 24. November 2001, 13:45

Also bei mir war's wirklich genau auf den 14. Tag da :)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

bekiro

Senior Member

Samstag, 24. November 2001, 21:26

Mir Persöhnlich wers auch lieber es würde sich "erstmal" nicht rumsprechen. (Bis ich meine Bestellung aufgegeben habe ;D
)

Aber wenn AC reserven hat mehr zu Verkaufen sollten Sie ruhig werbung für sich machen. Gönen tuh ich das denen ja. Schadet ja nicht einen großen bekanntheits grad zu haben. Aber wir machen doch auch schon Werbung für die, Ihr etwa nicht ?
???

.:bekiro:.

chu

Moderator

Sonntag, 25. November 2001, 01:41

aber sicher doch 8)

lustigerweise wird der von meinen kumpels, der mich für komplett bescheuert erklärt hat als ich von meiner wakü erzählt habe wohl als nächster zuschlagen...natürlich bei AC ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

badping

Full Member

Sonntag, 25. November 2001, 16:58

Zitat von »chu«

...bloss nicht...den Ansturm von DAUS würden wir hier wohl nicht überleben...ganz zu schweigen dass ich nicht noch länger auf Bestellungen warten müssen möchte :-/

Gruss
chu

glaube kaum, das soviele DAUs die ct lesen.