• 24.07.2025, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Becks

Junior Member

Neue Projekte/Produkte von AC ??

Montag, 26. November 2001, 15:49

Also ich hör ja hier so einiges im Forum, vor allem an was AC gerade noch so bastelt. Deshalb wollte ich mal fragen wie so mit den einzelnen Sachen steht, dass wir ein bisschen den Überblick bekommen über das was uns noch an genialen Produkten erwartet.

Also ich hab im Moment von follgendem mitbekommen.

1- Neue Airplex-Halterung, extra stabil mit 2mm Edelstahl :o
2- Festplatten-Wasserkühlung
3- Bearbeitetes Alu-Gehäuse von Suntek ( was es übrigens wie Gerhard12 im Off-Topic erwähnt hat, bei http://www.kkcomputer.de/ für 370 Mücken mit 300W Netzteil gibt, für alle die es kaum erwarten können nach den Bildern des AC-Alucase selbst zu basteln )
4- Wo bleibt eigentlich die Einbau-Schablone für den Airplex ( oder habe ich da was falsches in Erinnerung ??? )

Wie wärs mit mit einem offiziellen Statement von DINO oder ist das alles "Top-Secret" ;)

Wie wärs wenn wir auch mal Userideen sammeln, manchmal wissen nunmal die Kunden am besten was sie wollen ( und wofür sie zahlen würden ::) )

Also ich wäre nicht abgeneigt gegen eine Metallbox die man zur Abschirmung des Magnetfeldes sowie zur Vibrationsunterdrückung und zu guter Letzt noch als AB benutzen könnte ? Ist da was zu machen ??

-Becks

PS: Ich hab meine Bestellung um 6 Wochen verschoben, weil ich erstmal warte bis die neuen Produkte da sind, damit ich mir nicht in den Ar**h beiße wenn die neue Airplex-Halterung kommt ;D

PPS: Ich hab mir extra wegen euch einen Original Dremel gekauft *gg*

Dino

Administrator

Re: Neue Projekte/Produkte von AC ??

Montag, 26. November 2001, 16:40

topic moved ;)

zu 1: schau mal in den shop ;) die gibt es da schon ne ganze weile.
zu 2: noch in planung. wenn es was neues gibt, werdet ihr es über das forum erfahren.
zu 3: wir sind uns nicht sicher, ob jemand das case solo bei und kaufen würde. wir können einfach nicht in allem die günstigsten sein, und wissen nicht, ob wir die 370,-- dm halten können. das case von uns "umgebaut" mit wakü schon installiert ist genauso schwierig: der einbau braucht seine zeit, und handarbeit ist nun mal sehr teuer.
zu 4: ist noch nicht fertig, wir würden sie nicht vorenthalten, wenn sie fertig wäre.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Becks

Junior Member

Re: Neue Projekte/Produkte von AC ??

Montag, 26. November 2001, 17:25

achso das isses also *gg* hab da irgendwas verpeilt ;D

Auf 2 & 4 warte ich dann wohl oder übel halt ...

wegen dem Case, es soll ja nicht schon komplett mit Wakü sein sondern einfach ein bisschen "vorprepariert" also zB das Loch in das Dach für den Airplex. Dann kann man für das Case auch bischen mehr verlangen. Am besten noch ohne Netzteil wenn man das arangieren könnte. Soll ja jeder selber die Freude am Einbaun haben. Nur nicht jeder hat nen Dremel ( oder kann damit so gut umgehen ::) )

aber wegen der "box", wie siehts damit aus ?? Wär doch was für die ganzen "Hilfe, die Eheim erzeugt ein Magnetfeld"-Typen hier im Forum ( mich eingeschlossen ;D ). Ausserdem wär auch die AB-Frage für manche geklärt. Ich hab vor kurzem sowas irgendwo á la selfmade gesehen, nur leider aus Plastik und Handwerklich bin ich wenn es um Materialformung geht noch recht unerfahren, ausserdem hab ich nicht die erforderlichen Werkzeuge. Also selfmade ist bei mir nicht.

Becks