Also ich hör ja hier so einiges im Forum, vor allem an was AC gerade noch so bastelt. Deshalb wollte ich mal fragen wie so mit den einzelnen Sachen steht, dass wir ein bisschen den Überblick bekommen über das was uns noch an genialen Produkten erwartet.
Also ich hab im Moment von follgendem mitbekommen.
1- Neue Airplex-Halterung, extra stabil mit 2mm Edelstahl :o
2- Festplatten-Wasserkühlung
3- Bearbeitetes Alu-Gehäuse von Suntek ( was es übrigens wie Gerhard12 im Off-Topic erwähnt hat, bei
http://www.kkcomputer.de/ für 370 Mücken mit 300W Netzteil gibt, für alle die es kaum erwarten können nach den Bildern des AC-Alucase selbst zu basteln )
4- Wo bleibt eigentlich die Einbau-Schablone für den Airplex ( oder habe ich da was falsches in Erinnerung ??? )
Wie wärs mit mit einem offiziellen Statement von DINO oder ist das alles "Top-Secret"
Wie wärs wenn wir auch mal Userideen sammeln, manchmal wissen nunmal die Kunden am besten was sie wollen ( und wofür sie zahlen würden :

)
Also ich wäre nicht abgeneigt gegen eine Metallbox die man zur Abschirmung des Magnetfeldes sowie zur Vibrationsunterdrückung und zu guter Letzt noch als AB benutzen könnte ? Ist da was zu machen ??
-Becks
PS: Ich hab meine Bestellung um 6 Wochen verschoben, weil ich erstmal warte bis die neuen Produkte da sind, damit ich mir nicht in den Ar**h beiße wenn die neue Airplex-Halterung kommt ;D
PPS: Ich hab mir extra wegen euch einen Original Dremel gekauft *gg*