• 21.06.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche pics zur AP

Dienstag, 27. November 2001, 15:37

Hi,
ich will mir ein geiles Wallpaper von meine zukünftigen WAKÜ von AC ;D ;D ;D machen und brauche daszu noch ein per gute Bilder von der/die ::) AP. Bitte helft mir
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Suche pics zur AP

Dienstag, 27. November 2001, 16:27

wie "geil" solls denn sein??? ich kann versuchen alles zu erfüllen, allerdings nur im gerenderte Bilder... Anfänge gibts ja unter ->Support->Virtual 3d
oder gib einfach ein paar anrgungen, wie das ding aussehen soll.
Naja, wenn ich mir das so recht überlege, vom airplex nen Modell....ich glaube das kostet doch noch ein wenig mehr Zeit....

Re: Suche pics zur AP

Mittwoch, 28. November 2001, 09:12

Ja genau so in der Art aber für die AP. Für die gibt es ja noch keine guten Bilder und auf ein Wallpaper mit dem vollem WAKÜ-set von AC muss eben auch die AP her (is ja mit das wichtigste Teil des ganzen) ;D ;D
Wenn das fertige Wallpaper interessiet der soll ich melden hab auch schon ander Wallpaper gemacht (z.B. vom Elitegroup K7S5A und schon von ner anderen WAKÜ die is aber nicht si geil wie die von AC)
MFG, Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Suche pics zur AP

Donnerstag, 29. November 2001, 00:32

Ich glaub, so schwierig ist das mit dem gerendertetn Airplex nicht. Die Rippen machst du einmal und klonst die dann. Die Löcher für die Rohre kannst du vorher machen oder von den Rohren ´stanzen´lassen. Der Rest ist a net schwieriger als der CuPlex.

Hast du mal Rhino 3D getestet?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Suche pics zur AP

Donnerstag, 29. November 2001, 00:40

Rhino hab ich noch nicht getestet....
Ich denke an die Rederzeiten, die entstehen, wenn ich alu-spiegelnde Rippen mache...

Re: Suche pics zur AP

Donnerstag, 29. November 2001, 08:37

Mir reichen aber auch einfach gut Bilder aus eine Digi-Cam ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!