hi
ich möchte nur kurz etwas zu unsere "verteidigung" sagen: seit kurzem haben wir unsere automatische bestellmailantwort zum laufen bekommen. hinzu kommt: wir erhalten von den kunden meist nicht nur eine mail, mit der bestellung, sondern:
(ich muss jetzt einfach mal übertreiben

:
- erstbestellung, set2 deluxe--> im forum gelesen das man auch transparente schläuche für umsonst haben kann

- bestelländerung, transparenter schlauch--> im forum gelesen das es glow motion gibt

- bestelländerung, glowmotion und lampe.
um es kurz zu halten: ein twinplex und dann zwei

kommen auch noch hinzu

gegen alle diese mails ist nichts einzuwenden ausser einer bitte: diese mails werden von nur einer person gelesen und beantwortet, da es sonst unmöglich ist, den überblick zu behalten. das dauert seine zeit, und alle diese mails wollten auch beantwortet werden. ein strickte trennung von bestellung und support ist anscheinend nicht möglich: es werden sowohl mails "bestellen" und an "support" geschrieben.
von den ganzen fragen per mail (wie ihr sie aus dem forum kennt) brauche ich euch nicht zu erzählen
zuallerletzt wollte ich mich noch bei allen usern bedanken, die uns immer wieder "verteidigen". danke euch!
dino