• 23.07.2025, 12:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Nebuchadnezzar

Full Member

Lieferzeit

lundi 26 novembre 2001, 15:17

Wollte ma fragen wie lange die Ladezeit ist... 14 Tage steht... kann es auch schon früher sein? Wann habt ihr eure sachen bekommen?
THX
Nebu
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

BakterieX

Full Member

Re: Lieferzeit

lundi 26 novembre 2001, 15:22

14 stimmen schon.. eher sogar später..

Dragonclaw

God

lundi 26 novembre 2001, 15:23

Früher, später, ist alles möglich, warts ab, es kommt schon ;)

Aber es wurde ja nicht umsonst auf die startseite ungefähr 14 Tage geschrieben anstatt genau 14 Tage
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Nebuchadnezzar

Full Member

lundi 26 novembre 2001, 20:51

hoffe ma es kommt Freitag dann sind 14 Tage um... dann kann ich sie gleich Samstag einbauen!
Sollte ich beim Befüllen ohne AB und T-Stück bissel luft drinne lassen im system? Wegen der ausdehnung? Oder luftdicht?
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Dragonclaw

God

lundi 26 novembre 2001, 21:01

Wenn du den Airplex nicht wie ein Weltmeister schüttelst, bleibt beim befüllen etwas Luft in diesem.
Ohne AB ist dass auch besser, denn es kann etwas passieren, wenn sich dass Wasser ausdehnt und nichts puffert(, muss aber nicht).

BakterieX

Full Member

lundi 26 novembre 2001, 21:02

luftdicht.. wo soll denn die luft hin falls sich das wasser ausdehnt (was es eh kaum tut)?
ich würde trozdem nen AB oder zumindest ein T-Stück mit einbischen schlauch dran hängen. ohne AB oder T-Stück haste eh nur nachteile und probs..

Dragonclaw

God

lundi 26 novembre 2001, 22:10

wenn sich wasser ausdehnt, wird die luft von diesem zusammengedrückt. nur gase sind unter druck komprimierbar, keine flüssigkeiten

Deluxe1

Senior Member

lundi 26 novembre 2001, 22:11

Egal.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Nebuchadnezzar

Full Member

lundi 26 novembre 2001, 23:38

hoffentlich dauerts bei mir net so lange...
Wieso sind eigentlich so lange wartezeit? Nix auf lager?
Oder andere Probs`?

BakterieX

Full Member

lundi 26 novembre 2001, 23:44

ich denk mal die müssen das alles selber herstellen und haben vielleicht nebenher auch noch einen job und/oder familie...

Deluxe1

Senior Member

Re: Lieferzeit so langsam etwas zu lange!!!!

mardi 27 novembre 2001, 12:56

Edit: Sorry, war wohl ein bisschen zu Sauer. ::) ::)

War nicht meine Absicht beleidigend zu werden und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. :-[

Ich nehme jegliche Kritik hiermit zurück und verspreche wieder zu benehmen. :-[

THX
Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Stephan

Administrator

mardi 27 novembre 2001, 14:23

SORRY

Deine Bestellung ist nach meinen Daten bereits auf dem Weg zu Dir, die Tracking-ID des DPD werde ich per E-Mail zusenden.
Ich denke Sie wird heute bei Dir eintreffen.
Zur Lieferzeit : Die Bestellung wurde am 9. November um 17.50 Uhr getätigt. Am 15. wurde Dir eine vorläufige Rechnung zugesand. Wann genau das Geld eingegangen ist werde ich gleich klären. Falls das Paket heute bei Dir ankommt, dann ist das eine Lieferzeit von 18 Tagen. Wenn man allerdings betrachtet, daß die Bestellung an einem Freitag Abend eingegangen ist und daher erst am Montag den 12. November von uns bearbeitet wurde, dann sind es 15 Tage.

Das man sich darüber ärgert - klar.

OK. Dann kann ich hier auch was löschen.

Nebuchadnezzar

Full Member

mardi 27 novembre 2001, 14:59

Und is mein Paket auch schon raus?
Daten haste ja bestimmt...
THX
Nebu

Masta

Junior Member

mardi 27 novembre 2001, 16:28

Sorry das ich jetzt mal so in den Thread hereinplatze!

Da ich auch ein kleines Prob mit den Lieferzeiten habe passt dieser Beitrag ganz gut.
Ich hab am 5. NOVEMBER meine Wasserkühlung bestellt und am 10. 11. eine automatische Mail erhalten, in der stand, dass mein Auftrag bearbeitet wird! Ich habe per NN bestellt und wundere mich jetzt schon wieso mein Paket nach über
3 WOCHEN immmer noch nicht da ist!!!!!!!! :'(
Ich habe am 21.11. mal eine E- Mail an den Verkauf von AQUA geschickt und bis heute immer noch keine Antwort bekommen.
Das sie viel beschäftigt sind kann ich ja verstehen, aber
3 WOCHEN Lieferzeit innerhalb Deutschlands find ich doch arg merkwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre schön wenn sich wenigstens jetzt mal einer vom AQUA Team melden könnte, da sie ja auch keine Tel. Nummer
auf der Internetseite angeben, wo man nachfragen könnte. Ich sitze jetzt nämlich schon seit Tagen vor meinem neuen unfertigen PC und guck mir die lustigen Kabel vom Netzteil an ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer dazu äußern könnte.
Ciao

Dino

Administrator

mardi 27 novembre 2001, 16:39

hi

ok ich kümmer mich drum! wäre jetzt nur noch ganz nett, wenn ich wüsste wer du bist. wir haben nämlich viel "master" im forum ;) persöhnliche daten aber immer per mail!

meine email: dino@aqua-computer.de

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Draco

God

mardi 27 novembre 2001, 17:16

Man leute, Qualität hat immer ihren Preis. Dieser ist bei AC nun nicht unbedingt in Form von Finanzkram vorhanden, sondern in Form der langen Lieferzeit.
Also lieber ne Woche länger warten, wenn man danach auch länger an Qualität seinen Spass hat ! ;D

Nebuchadnezzar

Full Member

vendredi 30 novembre 2001, 17:29

*FREU* :)
Gestern is mein WaKü gekommen! Super Lob an Aqua! Geile Quali!
Alles cool...
THX!
Nebu

Masta

Junior Member

vendredi 30 novembre 2001, 17:47

@ Nebu freut mich für dich. dass du deine Wakü bekommen hast.
Ich warte immer noch ???

@ Dino ich hab am 27.11.01 nochmal meine ganze Bestelluntg per Mail an dich gesendet und bis heute immer noch nichts gehört.
Ich denke eine klitzekleine Antwort könnte man doch erwarten,oder?
Warum dauert das eigentlich so lange mit den Bestellungen, bekommt ihr eure Sachen nicht geliefert oder seit ihr nur ein 2 Mann Betrieb? Nach meiner Meinung ist es doch schon etwas verwunderlich wenn Nebuchadnezzar seine Wakü schon nach ungefähr 14 TAgen bekommt und ich jetzt schon fast 4 Wochen warte :(
Werden bei euch die Pakete nach dem Zufallsprinzip verschickt
oder nach dem Wert der Bestellung?
Wäre schön wenn ich jetzt wenigstens mal erfahre ob meine Bestellung überhaupt bearbeitet wird.
Hoffe das ihr die Kritik richtig versteht und mal überlegt wie ihr euch in so einer Situation fühlen würdet.
Trotzdem wünsche ich noch eine schönes Wochenende! ;)
Ciao

Tarek

Newbie

vendredi 30 novembre 2001, 18:43

Hi,
also wenn ich das alles so lese, bin ich mal gespannt, wann ich meinen "Kram" bekomme ;) .... (denn wenn es wirklich nach Bestellwert geht, was ich nicht glaube, müsste ich das Paket eher heute als morgen bekommen). Ich hab am 23.11.01 bestellt. Also ich melde mich wenn ich mein Paket in Händen halte ... es liegt an Euch ob dann hier eher positives oder negatives zu lesen ist.

Grüße
Euer nicht voreingenommener
Tarek

Dino

Administrator

vendredi 30 novembre 2001, 18:48

hi

dein paket hat am 21.11 das haus verlassen. es wird jetzt wahrscheinlich aus irgendeinem grund wieder auf dem weg zu uns sein. nur damit du das verstehst: schön finden wir das auch nicht, zahlen ja doppelt versandkosten. ich kann auch gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, aber uns geht es auch nicht anders, wenn wir auf händler warten müssen. zur kleinen entschudigung: wir sind ein "zwei-mann-betrieb", nicht ganz aber schon nahe dran ;)

ich schliesse diese topic jetzt, wenn DU fragen hast, dann per km oder email an mich.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!