• 29.05.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 18:10

Was wäre euch am libsten im Hintergrund? einfach nur ein paar effekte, oder lieber metal, techno, "klassik", rock ??
Wenn ihr ideen habt posten, oder wenn ihr euch schon was konkretes vorstellt, schickt mir ne Msg. achtet darauf, das keine copyrights, oder ähnliches verletzt werden, also vielleicht was selbstgemachtes...
ich sag nur: www.fruityloops.com

ps: besteht eigentlich interesse an nem AC-winXP-Theme??

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 18:15

Sound?

Für mich am liebsten Techno. Aber nicht dieser Chart-Style-Kindergartentechno.

Oder was richtig episches. So im Stile von 2001.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 19:01

Ich hab mal in Winamp den Quake2 Soundtrack dabei laufen lassen wenn man das erste Lied hat richtig geil gepasst.
Mit den Übergängen in den Cuplex und danach auch. ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 19:22

Der Q2 Soundtrack is aber von Nine Inch Nails, das gibt dann wieder eine Copyrightverletzung! Lieber einen Author von MP3.com fragen ob man ein Lied für diesen Zweck verwenden darf oder wirklich was selbst machen...

Ich hatte mal ein bisschen mit Sequencern gearbeitet, aber dabei kam eigentlich immer nur düdel-mussig style raus! =)

Also ich wäre auch für was Techno-ähnliches.

Zum Erstellen von dieser Art von Musik ist Rebirth genial.

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 22:18

hi

jo, genau das dachte ich mir ;) viele wollen musi haben, könnne sich aber nicht einigen. ich hätte z.b. gern was "klassisches" dazu gehabt. deshalb gibt es das video ja auch OHNE sound. wer lustig ist, der singt einfach was dazu...
wer cool ist, der kann sogar dazu singen ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Mittwoch, 28. November 2001, 22:40

Interesse an nem XP Theme : ich hab kein XP mehr, da meine webcam drunter net funzt, aber so ein cooles Hintergrundbild oder einen Winamp Skin, wär cool !!!

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Donnerstag, 29. November 2001, 01:53

ich bin zwar kein klassik-fan aber ich finde, dass klassik trozdem am betsen passt, da sich die kamera ja langsam und geschwungen durch den CuPlex bewegt...

BTW: die HiRes-Version könnte ich wieder online stellen...

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Sonntag, 2. Dezember 2001, 02:35

wie sihts aus? gibts schon ergebnisse? schon passende mukke gefunden?

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Sonntag, 2. Dezember 2001, 03:40

Survivor - Eye of the Tiger passt immer ;D

ist zwar etwas abgelutscht aber für sowas genau richtig imho

und von wegen copyright ist das ding glaube ich auch schon so alt das es wohl niemanden mehr interessiert.

hmm...bin woh um 2:40 nicht mehr der kreativste ::)

aber E-Gitarre muss dabei sein...der cuplex ist doch schliesslich auch aus HEAVY METAL (naja fast) und nicht aus Plaste ;)

chu out

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Welcher Sound zum Cuplex movie??

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:38

hi

wer möge und KANN (das ist wichtig ;) ), der kann ja mal selbstgemachte musik (ohne copyright anderer zu gefährden) an mich schicken.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!