• 18.07.2025, 10:18
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Nuld

Senior Member

Die "Suchen"-Funktion

mardi 4 décembre 2001, 12:52

Ich poste das jetzt einfach mal hier, da ich nicht genau weiß wohin damit ::)

Also, es wird ja immer wieder auf die "Suchen"-Funktion hingewiesen, meistens zu Recht. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese nicht sonderlich gut finde, da sie nur die jeweiligen Beiträge anzeigt, wo der Suchbegriff drin vorkommt, allerdings kann man dann nicht in den Thread springen, in dem der jeweilige Beitrag steht (zumindest habe ich das noch nicht gefunden ???). Das finde ich aber sehr wichtig, denn es kommt ja oft vor, dass der Suchbegriff nur in einem Beitrag, z.B. der Frage, vorkommt, in den ganzen Antworten aber nicht, obwohl sich diese auf die Frage/ das Thema beziehen.

Wäre meiner Meinung nach eine wichtige Verbesserung, ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute mit der "Suchen"-Funktion nicht das finden, was sie suchen.

Nuld

Dragonclaw

God

Re: Die "Suchen"-Funktion

mardi 4 décembre 2001, 12:58

Die Funktion gibt es, allerdings ist die schrift schwasrz auf schwarzem untergrund ;)
alles einfach mal markieren und dann siehst du es

sollte wirklich verbessert werden

-->Offtopic ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Nuld

Senior Member

mardi 4 décembre 2001, 13:05

Ahh, jetzt hab ich es auch gefunden :D, sollte wirklich die Farbe geändert werden.

An Off-Topic habe ich auch gedacht, aber da ich da nie reinschaue und in der Beschreibung dieses Forums auch "Anregungen" (auch wenn sich das wohl eher auf das Thema "Wakü" bezieht *g*) steht, dachte ich mir, einfach mal reinposten, wird dir schon keiner den Kopf abreißen ;)

Nuld

max

God

Re: Die

mardi 4 décembre 2001, 16:01

wo sind die admins?

topic moved ;)
stylsheet edited ;D

Stephan

Administrator

mardi 4 décembre 2001, 16:56

Hier !
Wir nehmen das gleich in unsere "to do list" auf.

Draco

God

mardi 4 décembre 2001, 18:39

*grins*

also dann so in 2 MOnaten *g*

Dino

Administrator

mardi 4 décembre 2001, 19:02

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!