• 24.07.2025, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mill-11

Full Member

Hallo ersma ...

Dienstag, 4. Dezember 2001, 22:36

wie schon gesagt: hallo ersma ...

Als stolzer Besteller der ersten Wasserkühlung (ich hoffe ich bekomme die bald) muß ich mich natürlich auch gleich hier anmelden ;)
Wenn man gegen Vorkasse bestellt, soll man ja eine mail mit den Überweisungsdaten bekommen ... das ist bei mir jetzt eine Woche her ... wann kommt denn diese und wie lange danach die eigentliche Ware!? Kanns doch kaum erwarten ... wie ein 10-jähriger vor Weihnachten ;D "Mama, wie oft muss ich noch schlafen gehen..??"

Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Dino

Administrator

Re: Hallo ersma ...

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:15

hi

sei gegrüsst ;) die "vorkasse mail" und der versand der ware hat kaum etwas miteinander zu tun. man kann einfach nicht sagen, das nach einer bestimmten zeit nach der mail die ware versand wird. hängt auch davon ab, wie schnell deine bank überweisst.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thorsten

Full Member

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:18

hi mill-11,
bin auch neu hier. ;D hallo an alle anderen ;D
meine wakü habe ich am 27.11. bestellt, mail kam ´ne woche später.
haben halt viel zu tun die jungs.
gibt aber auch schon genug threads über diese themen.
einfach mal die suche benutzen. ;)

thorsten
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

Dino

Administrator

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:21

hi nochmal ;)
und ich rate euch auch nicht wieder mit einer diskussion anzufangen. wer fragen zur bestellung hat (die auch per mail beantwortet werden könnten) bekommt seine antwort, aber das topic wird geschlossen. deswegen lese man die forumregeln ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mill-11

Full Member

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 00:02

Entschuldigung ... und das bei meinem ersten Thread *schaem* ... :-[

Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Dino

Administrator

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 18:06

hi

no problemo ;)

dino