• 15.05.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Also nochmal

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:29

ich hab nun ne mail geschickt aber wenn da auch keine antwort kommt??? also ich warte nicht für jede mail 2tage ok???
also sonst warte ich ja noch Jahre auf den radi und den mist mit dem verschieben und schliessen der Theared ist auch der reinste mist kram findet man voll nicht durch... hat einer von euch spass hier wenn er regeln und suchen etc muss??? also finde ich voll uncool

Re: Also nochmal

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:36

hi

diese sache regeln wir per mail. du wirst noch eine bekommen, aber diese sache können wir nicht im forum regeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!