• 07.07.2025, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Naja, zu "Also nochmal"

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 20:53

OK, vielleicht sag ich jetzt was gegen die Forumsregeln, aber wenn es wie unten beschrieben tatsächlich 2 Tage sind die einige Leute auf ihre Mails warten müssen, dann finde auch ich, der seine WaKü schon mit Freude seit einem Monat oder mehr benutzt, das ist nicht in Ordnung!
Hier im Forum seid ihr teilweise verdamt schnell, wieso nicht bei den Mails?
Naja, vielleicht macht ihr noch ein neues Hauptthema auf, wo die Leute dann sowas reinschreiben können, dann steht es nicht mehr alles im OffTopic!

Ihr könnt diesen Thread nun schliessen oder sonst was damit machen, aber bitte lest ihn wenigstens einmal ganz durch, danke!

Dino

Administrator

Re: Naja, zu "Also nochmal"

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 21:43

hi
mails beantworten und im forum posten sind ZWEIERLEI dinge! in mails geht es um bestellungen, bestelländerungen, supportanfragen etc! man kann nicht einefach eine mail beantworten, ohne das man "alle" vom versender kennt. im forum bin ich nur so schnell weil das mein job ist und ich viel zeit hier verbringe! mails schreiben ist nicht mein job. bitte versteht, das die mails etwas dauenr als gewöhnlich, aber die enzahl und die "wünsche" sind es manchmal auch (aussergewöhnlich). ich lasse in guter hoffung diese topic offen ;) möchte aber eigendlich keine "richtige diskussion" über dieses thema: denn mehr machen können wir nicht!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 21:56

ok, wenns nicht dein job ist, ists ok
kann ich dann verstehen, mache auch nen online shop und da weis ich auch nicht immer übr die bestellungen bescheid, ich dachte nur halt, das du auch mails beantworten würdest!

Dino

Administrator

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 22:02

ich beantworte die die ich bekomme! und wenns es nicht "für mich" ist, dann leite ich es weiter...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 22:11

ne, is schon ok, tritt deinen kollegen mal auf die füße, ansonsten halte ich euch aber auch weiterhin für einen kompetenten und kundenfreundlichen (und -nahen) onlineshop und werde demnächst (wenn ich mal geld habe) auch zwei twinplexe bei euch ordern, oder wollt ihr mir nicht welche zu weihnachten schenken? ;D