• 26.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Kontakt

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 14:45

Hi Leute hallo liebes AC Team,

Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich mal was loswerden möchte.
Am 27.11.01 hab ich bei AC meine WaKü bestellt, denn zu Weihnachten wollte ich mir einen neuen PC kaufen. D.h. er soll zu Weihnachten fertig sein.
Das Gehäuse steht mit montierten Lüftern und eingebautem Window schon sehnsüchtig zu Hause und wartet auf sein Innenleben. Dieses wollte ich allerdings erst bestellen, wenn die WaKü da ist. Soweit so gut, ich hab ja vorgesorgt und am 27.11.01 bestellt. Bezahlt hab ich auch schon.
Jetzt wäre ich eigentlich so weit, alles andere auch zu bestellen; hab mir den Händler und die Teile schon ausgesucht, brauche praktisch nur noch auf "bestellen" drücken, aber ich weiß ja nicht, wann meine WaKü kommt. Also hab ich schon ne Mail an AC geschrieben, ja sogar ein Fax hab ich losgeschickt, mit der klitze kleinen Bitte um eine klitze kleine Info: Wann (ungefähr) kommt meine WaKü? Aber nix, man bekommt keine Antwort, weder ein Fax noch eine Mail. Und ne Telefonnummer scheint Ihr ja auch nicht zu haben.

Also meine Bitte an Euch: Versteckt Euch nicht hinter der Email und der Faxnummer, sondern KOMMUNIZIERT mit Euren Kunden. Hier im Forum scheinen alle super zufrieden mit Euren Produkten zu sein. Deswegen habe ich bei Euch bestellt. Aber der Kontakt zu den Kunden ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig.

Oder was meint Ihr?? In diesem Sinne.

Der auf seine WaKü wartende
David

Re: AC Kontakt

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 14:52

Hi GZ,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Warum die Junx im Moment für Antworten etwas länger brauchen haben wir schon häufiger diskutiert. Schau dich einfach mal im Off-Topic um oder geh über die Suchfunktion.

Wenn du am 27.11. bestellt hast wird der Kram wohl in den nächsten Tagen kommen. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit der AC-WaKü und deinem neuen Rechner!

Ich frag mich nur warum du nicht schonmal den PC-Kram bestellst. Da dauert die Lieferung ja auch ein paar Tage. Sonst hast du die WaKü nachher zu Hause liegen aber der Hardwarehändler schafft es nicht mehr vor Weihnachten.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: AC Kontakt

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 15:17

Naja, besser mit WaKü zu Hause sitzen und auf Hardware warten, als andersrum oder?

Denn die Hardware verfällt im Preis etwas schneller.
Außerdem dachte ich, dass ich die WaKü schonmal "im trockenen" aufbauen und ein bisschen rumprobieren kann, bevor es dann ernst wird ;-)

Naja, ma schaun, wann die WaKü kommt.

klauss

Junior Member

Re: AC Kontakt

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 15:35

@GermanZod

Ich kann dich verstehen aber glaube mir das ist bei allen Anbietern von WaKü Komponenten das gleiche.
Das betrifft nicht nur alleine die AC Gbr.

Die Jungs machen das ja nur nebenbei also nix mit Firma und Sekretärin etc.

Ja so eine kleine E-Mail wäre nicht schlecht aber schau, lieber sollen die Jungs an den bestellten Wakü werkeln als die Zeit mit nichts aussagenden E-Mails zu vertun.

Don`t worry be happy, das Zeug kommt schon.

Gruss Klaus

Re: AC Kontakt

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 19:09

hi

solche fragen können wir dir leider nicht im forum beantworten! weil keiner weiss wer du wirklich bist! da du am 27.11. bestellt hast, kann es nicht mehr allzulange dauern ;)
wie schon öfters erwähnt, haben wir leider probleme damit die email-flut zu bearbeiten!

danke für dein verständnis

dino

topic closed
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!