• 18.06.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.-=[Achtung Werbung]=-.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:49

Hallo Leute!!!!

Wir "ich" suchen Leute für unser Board die kräftig mitposten. Wir haben eine Pc Hilfe Community ins Leben gerufen. Dazu haben wir eine Page gemacht (ist noch nicht ganz fertig) und ein Board, in dem sich alles rund um den Pc handelt. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet und ein wenig Leben ins Baord bringen würdet. Wir danken im Vorraus. Gruß

Page: www.pchelp-channel.de
Baord: http://www.board.pchelp-channel.de/portal.php(wird heute noch auf der Page verlinkt)

Ps wir freuen uns auf euch!!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 20:38

wie, kein wakü-forum ;D ;D
schau gleich mal vorbei :)

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 22:15

Find ich super von dir ;D
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Omchen

Junior Member

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Dienstag, 11. Dezember 2001, 23:16

gute Idee!!!

Mir gefällt besonders das Htread zum Thema des sich Ausdrückens...
wenn da mehr in diese Richtung kommt, werde ich gerne auf das Wakü-Forum verzichten. Außerdem haben wr hier schon ein Wakü-Forum mit allem was man braucht.

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 15:57

Ok wir werden versuchen dein Wunsch zu erfüllen ;D
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 22:21

Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: .-=[Achtung Werbung]=-.

Freitag, 14. Dezember 2001, 23:24

Sorry aber wie es halt so im Leben ist haben ne neue URL sorry!! http://www.board.pchelp-channel.de/portal.php oder www.pchelp-channel.de

Haben auch ein kleines uppdate gemacht!!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!