• 28.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zum teilnehmernamen

Montag, 17. Dezember 2001, 15:47

hi leutz
wie kann ich meinen teilnehmernamen ändern ??? ???
es wird zwar bei meinen posts Crimson angezeigt aber nich im profil unter teilnehmer??
wo kann ich das ändern?? wenn überhaupt

Re: frage zum teilnehmernamen

Montag, 17. Dezember 2001, 16:13

geht glaub ich gar nicht, musst löschen und neu anmelden wenn dir dein nick nicht mehr gefällt ;)

Re: frage zum teilnehmernamen

Montag, 17. Dezember 2001, 16:26

ohhh
wenn das nur so geht dann las ich das lieber
thx für die antwort

Re: frage zum teilnehmernamen

Montag, 17. Dezember 2001, 20:11

hi..
das geht nicht so wie du dir das vorstellst. denn der "teilnehmer" ist der, der sich angemeldet hat und post beiträge schreibt usw... dein "teilnehmernamen" kannst du ändern wie deine signatur oder ähnliches ;) wirklich wichtig ist das auch nicht, da ja kaum jemand sich dein profil anschaut um zu sehen, wie du dich mal genannt hast, als du dich angemeldet hast.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: frage zum teilnehmernamen

Montag, 17. Dezember 2001, 21:55

aha ;)
naja dann is es egal
thx für die antwort

PS: mit meinem post :frage wegen temp erhöhung<<Dringend
hab ich immer noch keine lösung bekommen
UND INZWISCHEN STEIGT DIE TEMP UNTER LAST AUF 51°GRAD!!!!!!! >:( >:(