Sie sind nicht angemeldet.

um zu testen wie ich bilder einfüge und so *G*
) bekomm davon halt garnix mit. Mit Mozilla lässt sich die Seite etwas besser betrachten ist aber dennoch von Anzeigefehlern gespickt wie ne geschrotete Brieftaube. (Wer würde sowas machen - grausam!
)
Änder was dran und dann kann ich die Seite auch positiv bewerten!
Sneaker
Senior Member

ne Homepage ohne CSS ja dann dürftest nicht mehr im netz surfen weil ohne CSS ist ne Homepage schlecht zu disign weil wenn man mal was grosses in den farben ändern will und dann kein CSS hat dann kannste jedes einzellne font umschreiben und das ist scheisse... selbst opera schaft das locker aber mit flash kann man ruhig weglassen und javascript gehört einfach zum internet ! aMiGo
unregistriert
. naja kritik is immer gut aber wie hier schon gesagt. java und css gehörn einfach dazu und netscape is eh gaY
so wie auf deinem bild sieht die seite echt scheisse aus, aber so hab ich sie sicherlich nicht geproggt
.Naja jedenfalls ist es konstruktive Kritik gewesen
und von daher isses kein prob, jedoch atm nich so schnell realisierbar. Bei Zeiten werd ich wohl eine Version für Netscape upen aber internet explorer is nunmal am weitesten verbreitet (geh ich jetz mal von aus
) Naja alle anderen Bugs der Seite werden jedoch so schnell wie möglich behoben.
moede
Senior Member

-