• 28.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Junior Member

Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Montag, 17. Dezember 2001, 21:14

nachdem ich mich für das big-tower gehäuse cs-2001d für den den einbau des airplex entschieden habe, finde ich das gehäuse nirgendwo....
kann mir da irgendeiner von euch helfen, wo ich raum des ruhrgebietes dieses teil kaufen kann?

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Dienstag, 18. Dezember 2001, 11:42

Ich habe mir das CS-2001D bei www.Listan.de via Internet bestellt und es kam prompt mit der Post ins Haus. Damals war es noch ein Angebot für 179 DM. Nun kauft man es ohne Netzteil für 199 DM. Mußt Dich aber beeilien, sonst ist die DM nix mehr wert! *g*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:19

In Düsseldorf hab ich den bei PC Spezialist gesehen. In der nähe vom Hauptbahnhof. Direkt daneben ist auch, na, dieser, wie heist der noch mal - shit fällt mir gerade nicht ein. Aber da ist so ein grosser Computerladen. Na so eine grosse kette. komm jetzt nicht auf den namen. ist ja auch egal.

Die Telefon Nummer von PC Spezialist lautet 0211 172510.

Kann sei das die noch einen haben.

bernd

Junior Member

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 21:49

Danke für die antworten! ich habs geschafft!

@bluefake: den von dir genannten preis konnte ich nicht mehr unterbieten (bei dir wars ein angebot, stimmts?), aber wie das meistens so ist bekommt man das, was man sucht direkt um die ecke....
ich hab den cs-2001d in schwarz mit 340watt netzteil für 289,-piepen gekriegt. ich denke das geht in ordnung. ist schon ein toller tower das teil und ich glaub auch jede mark wert.
@bekiro: danke dafür, aber wie du oben lesen kannst schon erledigt. aber man ist für jeden tip dankbar....

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 23:42

Ein schwarzer CS ist schon sehr genial! Glückunsch!

Hast Du denn auch ein gutes Netzteil bekommen? Meines nervt mich schon eine ganze Weile, weil es das einzige ist, was ich noch am PC hören kann.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bernd

Junior Member

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 19:48

das mit dem netzteil war natürlich auch meine erste frage. und ich kann nur sagen: "super-silent"!
@bluefake: kann ich mich für weitere fragen in die per e-mail melden, wenn ich mal was nicht weiss? ich denke sonst wird dieser thread sehr einseitig für die anderen forumnutzer.

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 22:32

@ bernd

Klar doch. Frag mich nur ordentlich! Ich helfe gerne. Vor allem, wenn es um eines der besten leistbaren Gehäuse geht, aber auch so.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bernd

Junior Member

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Sonntag, 23. Dezember 2001, 14:44

@bluefake: stimmt dein e-mail adresse noch?

Re: Händler für CS-2001D im Ruhrgebiet?

Sonntag, 23. Dezember 2001, 18:59

Klar, ich antworte nur mit einer anderen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.