• 28.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fenix2k

Junior Member

Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:29

Gerade klingelt es an der Haustür. Steht ein DPD-Mann vor der Tür und bringt mir mein Aquacooling Paket. Ich habe das Geld vor 2 Tagen überwiesen!!!!

Entweder hab ich 2 Wochen überschlafen oder ihr seid WIRKLICH SCHNELL :D

Vielen Dank ich könnt euch knutschen :-* ;D

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:20

Bis jetzt hab ich ja nur gelesen, aber das bringt mich zum Schreiben. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrggggggghhh!

Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf das Zeug, und jetzt wird wohl nüscht mehr mit leise Weihnachten!
Cairo = Chi rho = XP

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:28

Jo, meins ist heute auch gekommen!! :D
Bestellt hatte ich vor anderthalb Wochen.
Server: Duron 900@FSB133 aqua-computer WaKü Gaming: Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT Hercules 3D Prophet III Seagate 160GB S-ATA noch Luftkühlung

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:38

jo..da fühl ich mich auch vereiert ..Bestellung ist auch schon etwas her :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:39

Ich hab auch vor ca. 1 1/2 Wochen bestellt. ARGH, wann kommtn das zeug. Aber ich hab nochn bissl was dazubestellt.

URGHHLLL ARRRGHLLL ARRRRRR
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:41

Mein zweiter Airplex die 4 Päpste und der Cuplex für meinen DUAL P3 ist heute auch gekommen!

:D
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:48

hm, ich hab vor ner haöben woche bestellt.... wär ja auch zu schön gewesen wenn ichs noch vor weihnachten bekommen hätte! aber da mein mobo im mom eh im arsch is, is mir eigentlich egal wann sie kommt! muss eh noch mein case fertiglackieren und n bissle modden :D
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

MuhKuh

Senior Member

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 20:14

*kneif* ;D
Mmh, muss noch destiliertes Wasser holen, sonst steh ich doof da, wenn ich an den Feiertagen schon basteln will :P ;)

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 20:17

alles scho da! ;D
ey, da geht scho nu was!!!!

anguis

Junior Member

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 20:33

*hmpf*
mein packet is nach knapp 2 wochen zwar gekommen - naja, zumindest fast :P

mfG
anguis

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 20:47

naja da habe ich mal ne frage.... ich habe am sonntag bestellt.... ihr schreib von ca. 14 tagen liefer zeiten..... müsste ich das packet noch dieses jahr bekommen ? oder macht ihr ne pause ?

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Freitag, 21. Dezember 2001, 21:34

topic moved ;)

denke dran, das wir weihnachten haben UND einen jahreswechseln UND eine währungsumstellung! könnte aber klappen, muss aber nicht. hat jetzt auch keinen sinn weiter zu spekulieren, ändert sowieso nichts daran.
wartet einfach, wenns kommt, dann freut euch! wenns unter 14tage sein, dann umso mehr ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Sonntag, 23. Dezember 2001, 12:00


Zitat von »Kokett«


Bis jetzt hab ich ja nur gelesen, aber das bringt mich zum Schreiben. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrggggggghhh!

Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf das Zeug, und jetzt wird wohl nüscht mehr mit leise Weihnachten!


Samstag Mittag - eine unwahrscheinliche Zeit. Plötzlich klingelt es, der DPD steht vor der Tür, und mein Set ist da. Ich packe aus - der Twinplex fehlt. Arrrrrrggggghhhh! Ausgerechnet das lauteste Teil in meinem Rechner (GF3) kann ich nicht leiser machen. Wird nachgeliefert.
Na ja, fange an zu bauen (größere Sache, meine Güte. Ich dachte, ich hätte ein geräumiges Gehäuse, aber ich muss eine Menge aussägen). 12 Stunden später gehe ich wieder online - die Geforce 3 ist fürs erste meiner alten Matrox ohne Lüfter gewichen, des Lärms wegen. Läuft mein Rechner überhaupt? Auf dem Monitor erscheint, was ich in die Tasten tippe, also scheint er zu laufen. Super. Leise Weihnachten alle zusammen.
Cairo = Chi rho = XP

MuhKuh

Senior Member

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Sonntag, 23. Dezember 2001, 13:17

Aah, ist doch schön, dass du es noch rechtzeitig bekommen hast. :) Nur das mit dem Twinplex ist natürlich nicht so der Brüller. :-/
Die GraKa ist das Lauteste? Hast nicht zufällig die Elsa, oder? ;) Der Standardlüfter ist der absolute Horror. Mit BlueOrb schon erträglicher, aber auch nicht unbedingt das Wahre.

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Sonntag, 23. Dezember 2001, 18:28

bei mir kann man sich das so vorstellen:
am letzten freitag klingelt es um 11uhr morgens an der tür. niemand macht auf (morgens um 11uhr bin ich meistens an der arbeit). der liebe herr vom dpd schreibt einen zettel worauf steht, dass es am 27.12.01 wieder versucht wird das paket zu bringen und wirft diesen zettel ein. ich komme um 20uhr nach hause, sehe diesen zettel und versuch mir in den arsch zu beissen. nach 10min beruhigungspause rief ich nen kumpel bei der post an, der mir nach schilderung meines problemes versprach es mir am samstag mitzubringen. alles schön und gut. ich dachte weihnachten wäre gerettet. samstag morgen bekomme ich ein anruf. es war mein kumpel der mir sagte, dass das paket in einem anderen depot leigt! SCHEISSE... jetzt heisst es warten bis zum 27.12.01! aber egal. am 27.12 bin ich einer der stolzen besitzer einer wakü!!!
:D

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:32


Zitat von »MuhKuh«


Aah, ist doch schön, dass du es noch rechtzeitig bekommen hast. :) Nur das mit dem Twinplex ist natürlich nicht so der Brüller. :-/
Die GraKa ist das Lauteste? Hast nicht zufällig die Elsa, oder? ;) Der Standardlüfter ist der absolute Horror. Mit BlueOrb schon erträglicher, aber auch nicht unbedingt das Wahre.


Nö, ist ne Asus 8200. Der Lüfter war nach zwei Tagen schon am Pfeifen. Hab dann nen Blue Orb draufgesetzt, erst mit 12 Volt (Hilfe! Ist ja wie auf ner Baustelle!), dann 7 Volt (Ich weiß, gefährlich ... und immer noch laut, aber Temp war i.O.) und schließlich mit 5V - und was soll ich sagen, das Ding lief bei jedem zweiten Start nicht mehr an, und wenn es anlief, fing es an zu scheppern. Ich wollte die Karte schon auf ebay setzen, so frustriert war ich. Na ja, jetzt liegt sie eben im Regal, bis der Twinplex kommt.
Cairo = Chi rho = XP