• 17.07.2025, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

anguis

Junior Member

Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:29

Sorry das ich das jetzt hier im Forum ansprech (ihr dürft das ganze gern wieder löschen sobald sichs erledigt hat ;), aber nachdem ich auf 2 Mails an den Support, die jetzt auch schon gut 2 Wochen her sind immer noch keine Antwort bekommen habe bitte ich die Leute von Aqua Computer halt auf dem Weg, sich mal bei mir zu melden!

mfG
anguis

Assassin

Senior Member

Re: Support

Montag, 31. Dezember 2001, 10:47

Das die leude dat nich lernen... das inzige was du damit erreichtst is, das Dino den Thread zu macht und mal wieder sein allbekanntes Sätzchen schreibt....

Bei Support-Fragen bidde per Mail direkt an Aqua-Computer

SCNR

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Stephan

Administrator

Montag, 31. Dezember 2001, 10:52

Bitte weiterhin per E-Mail !
p.s.: Die Anschlüsse sind schon verpackt, aber der DPD arbeitet erst wieder am 2. Januar.

catskerpen

Newbie

Montag, 31. Dezember 2001, 10:53

@ anguis

Du wartest nicht alleine auf Antwort.
Ich habe am 14.12. bestellt und danach noch 2x eine Mail geschickt. Außer der autom. Bestätigung der Bestellung bisher keine Reaktion.
Aber: Die Hoffnung nicht aufgeben, im neuen Jahr wird bestimmt alles besser! ;D ;D ;D

Frage an das Aqua-Team: Warum nehmt Ihr nicht alle Artikel, die per Mail-Anfrage bestellt werden können, in die Shopliste auf? Aus meiner Sicht würde das die Bestellung für Euch und die Kunden vereinfachen - oder ????

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch
catskerpen

Dino

Administrator

Montag, 31. Dezember 2001, 10:56

hi
wir haben soooo viele teile, die alle im shop aufzunehenm...
da hat dann keiner mehr den überblick!

- hier stünde jetzt mein allezeit bekannter satz -

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!