• 21.09.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 22:23

Enstehungsgeschichte?

@truelle ;D

wow haett ich garnet von dir gedacht .... du chipsfresser ;D

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 22:27

so wie bin ich auf Sneaker gekommen ist nicht schwer aber hab den namen schon über 2 jahre ;) und gefällt mir immer noch... vor 2 jahren hab ich noch jede menge gechattet diese zeiten sind aber vorbei... jedenfalls brauchste ich einen neuen namen weil die anderen einfach zu langweilig waren (jetzt werden viele meinen ja Sneaker ist doch auch langweilig naja finde ich nicht) dann hab ich mal wieder fernsehen gesehen und man glaubt es kaum es lief "Sneakers, die Lautlosen" da hab ich einfach das s weggenommen und mein name war geboren. Den namen gibs auch nicht so oft, was man eigentlich nicht denkt... in grossen foren konnt ich mich schon oft mit Sneaker regristieren.
:)
und was zu meinem bild... ich spiel ja CS da unser clan bei inzide regristriert habe und ich gerne mal kluge sprüche ablasse und auch ne brille trag hab ich mich für schlaubi schlumpf entschieden passt doch ;) obwohl ich kein zwerg bin :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 23:55

wieviel wiegts du jetzt, Thryller???

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 01:04


Zitat von »gorgonzola«


wieviel wiegts du jetzt, Thryller???


Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Frage ein wenig indiskret finde und nicht besonderst "nett". Ob Thryller nun 10 kilo mehr oder weniger wiegt oder nicht is doch eigentlich Wurst. Geht sowieso am Thema vorbei.

"Für neue Fragen die sich ergeben bitte neue Threads aufmachen." - So steht es zumindest in den Forumsregeln.

Wenns dich wirklich so doll interresiert, wie schwer Thryller jetzt ist, dann schick ihm ne eMail oder mach nen neuen Thread auf. - Letzeres würde total bescheuert wirken... ich rate zumindest davon ab eine solche Diskussion öffentlich zu machen! ;)

--

Ich denke das hat einen kleinen Denkanstoss gegeben. Erst nochmal gründlich nachdenken bevor man so eine blöde Frage posted! Besser is das! ;)

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 02:52

wer kennt ihn nicht, den lustigsten sf-film aller zeiten:

-=SPACEBALLS=-


der hauptdarsteller nennt sich lonestar und da ich den film einfach super finde, habe ich mich so genannt...

wow - wie einfallsreich man in der namensgebung doch sein kann ;)

mich interessiert übrigens auch, welche weibliche person soulhunter im forum gesehen hat ???

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 14:22

okay jetzt is alles klar .....

aeh ein maennchen? bist du ein drow oder was das du die bezeichnung "maennchen" benutzt? ;D

MojoMC

Senior Member

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 18:55

Äääh, nix mit Veronica Ferris hier!!! Bin Männchen...

Es gibt zwar eine Schauspielerin, die Veronika oder Veronica FERRES heisst, aber die hat nix mit meinem Namen zu tun.

Ferris MC ist ein Musiker/Rapper. Buddy ist auch ein Musiker/Rapper, der aber eher mit seiner Gruppe "Deichkind" bekannt ist.

Und Mojo ist die Essenz der unglaublichen sexuellen Anziehungskraft, die Austin Powers auf Frauen ausübt. Also Manpower.
Und wie ich schon sagte (strotzvorselbstbewusstsein): Passt doch auf mich, dieser Sexappeal. ;D
Austin Powers ist nicht der einzige Ladykiller im Lande *rofl*

Goldlöckchen stimmt schon, aber wie Ferris MC halt, nicht blondiert, bis zum Arsch und doof wie Frau Ferres.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 20:01

Naja mojo ist bei austin doch seine potenz weil ohne mojo ist er doch auch für frauen anziehent wie z.B. Fellisity Schickfick ;) und ohne sein Mojo bekommst austin doch keinen hoch ???!!!
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

BBB

unregistriert

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 21:50

Hoho, mein Nickname ist der name vom Endgegner in Fallout2, einem ziemlich coolen Spiel. Ich hab sogar ein Bild von dem:
http://www.planetfallout.de/pics/heads/frank.gif 8)
Wer schon mal StarTrek TNG in englisch gesehen hat, der Schauspieler der Worf spielt spricht in der englischen Version von Fallout2 die Stimme von BigBadBoss ;)

Leider bin ich persönlich nicht ganz so übermachtig, und auch garnicht so böse :)

Den Nick hab ich das erste mal im http://www.athlon.de Forum benutzt, und ab dann immer wieder :D

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Freitag, 14. Dezember 2001, 08:00

Nunja.
vor langer, langer Zeit (die meisten von euch waren noch
garnicht geboren ;D ;D) gab es mal ein Spiel namens Defender.

Es war bei uns der Hit und die Hatz nach dem höchsten Ranking war enorm.
Da ich es zimlich dämlich fand, die Abkürzung meines Namens,
(PJK) hineinzuschreiben (maximal 3 Buchstaben gingen) habe ich mir einen Nick ausgesucht.
ich las zu dem Zeitpunkt ein Buch in dem ein Römer namens Seg Segturius vorkam.
Er sollte angeblich Amerika schon vor Erik dem Roten enteckt haben.

Und so war Seg geboren. :D
Die Punkte kamen mal hinzu, weil jemand mit meinem Nick schindluder, in der von mir favorisierten, CS Comunity getrieben hatte.


Seitdem heisse ich, bei allem was mit Computern zu tun hat,
Seg

In diesem Sinne euer Seg ;D ;D ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Freitag, 14. Dezember 2001, 15:43

tjo dann erzähl ich auch ma

meine nicks (ich habe auch einen anderen in icq cs irc und so)
haben alle was mit comics zutun
dieser is von einer spawn mini-serie die halt Bloodfeud heißt und ziemlich krass is
mein zweiter is Crimson, das auch ein comic is (noch aus den alten splitter zeiten, splitter gibts ja jetzt nich mehr oder besser die comics nich mehr bei splitter)
aber ich glaub ich wechsel hier meinen nick auch zu crimson,
da das mein aller erster nick is und sich cool anhört (finde ich)

jo das mach ich
[glow=red,2,300][shadow=red,left,300]AB JETZT HEISST BLOODFEUD CRIMSON[/shadow][/glow]

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:28

kurze geschichte ;)

also ich das erste mal im i-net war regnete es draußen und das in strömen! donner und blitze waren da keine seltenheit ;)

den rest könnt ihr euch ja denken hehe
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Freitag, 14. Dezember 2001, 18:47

ich hatte bei meiner AC-Forum-Anmeldung ne dringende Frage und keine Zeit nen Nick zu überlegen, und jetzt ratet mal wie ich auf Max gekommen bin...

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Samstag, 15. Dezember 2001, 00:04


Zitat von »max«


und jetzt ratet mal wie ich auf Max gekommen bin...


keine ahnung, weil dein hund oder deine freundin so heisst?

Ucla

Junior Member

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Samstag, 15. Dezember 2001, 03:39


Zitat von »max«


und jetzt ratet mal wie ich auf Max gekommen bin...



Weil du minnimal Zeit hattest und MAXimale Antworten auf deine dringende Frage haben wolltest :)

Ich erzähl euch auch mal wie UCLA zu stande kam. Und zwar hatt ich damals in der 8. Ein T-Shirt, im Sportunterricht an auf dem in fetten Großbuchstaben UCLA stand. Damals haben mich einige Leute noch nicht so gut vom Namen her gekannt, für die war ich dann einfach der Ucla ;) Am anfang hat mir der Name ich so zugesagt aber da ich zu der Zeit einen Namen fürs Netz brauchte war das gerade zu ideal!
Doch jetz kommt das eigendlich geile drann, als ich in der 9. mein Referrat über die Entstehung des Internets gemacht hab is mir aufgefallen das einer der ersten 4 Knotenpunkte des Internets, die" University of California Los Angeles " war. Und die wird offiziell nur UCLA genannt.
Danach hab ich mich natürlich gefragt wie das auf mein Sport-T-Shirt kommen konnte, hab nachforschungen angestellt und rausgefunden das mir das Shirt mein Onkel aus den USA mitgebracht hat.
Ich find die Story irgendwie verdammt geil und heiß seitdem im Internet überall Ucla (Spricht man im meinem Fall, übrigens so wie mans schreibt;)

Bin gespannt was ihr noch für Geschichten erzählen könnt
Ucla
Viva-Zwei forever!!!, 2Rock forever!! ---|---

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Samstag, 15. Dezember 2001, 04:29

lol...cooler threat! :)

tja...chu...lang lang ists her, da habe ich die Romane von H.P. Lovecraft gelesen. Das Obermonster ist der "Cthulhu". Da man sich als Kiddie ja gerne übermächtige Namen gibt habe ich seid den ersten Doom LAN-Sessions also "Cthulhu" geheissen.

Wahnsinnig einfallsreich und auch gar nicht weit verbreitet dieser Name :-[ (glaube bei ICQ gibts mindestens 150.000 andere Cthulhus...naja...dafür bin aber DAS Original ;D)

Irgendwann fing ich dann an Delta Force 1 im Internet zu zocken und kam dann zu Delta Force 2 Zeiten in ein Team mit dem wir auf Platz 7 einer inoffiziellen Weltrangliste gelandet sind (*immernochstolzsei* :D).
Wenn man so exzessiv monatelang ein Game übt, feilt man halt auch an der Inetkommunikation und da wir, um den Bildschirm nicht mit Tags vollzumüllen, möglichst kurze Tags haben wollten, ist aus "CC_Cthulhu" halt "chu" geworden.
"Cthulhu" konnte eh niemand ausprechen und ich war froh einen neuen Namen zu haben und nicht mehr ständig erklären zu müssen was denn "Cthulhu" sei... ;D

CC ist übrigens die "Crosshair Company". Der wohl chaotischste Haufen von dahergelaufenen Funzockern die es mit den Top10 Teams der internationalen Delta Force Community aufnehmen konnten. Coole Zeit...leider vorbei :'(.

da bin ich also,
Euer

CC_Cthulhu
alias
chu

im Orginal heisse ich Jan, bin 26, komme aus Hannover und studiere Berufsschullehramt Bautechnik im Fachbereich Rohbau/Ausbau/Tiefbau und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Gemeinschaftskunde/Wirtschaftskunde im 9. Semester
(kurz LBS Bau RAT/Politik 8))
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Samstag, 15. Dezember 2001, 11:26


Zitat von »Ucla«


Weil du minnimal Zeit hattest und MAXimale Antworten auf deine dringende Frage haben wolltest :)


viel einfacher, ich heisse Max. ;D

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Samstag, 15. Dezember 2001, 18:43

einfallsreiche eltern :P ;D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Sonntag, 16. Dezember 2001, 19:20

also...
ich hieß mal früher "220 Volt", warum auch immer. war halt ne lustige idee. dann wollte etwas im englischen, also: "hawk"! den hatten aber zu viele. diesen nick fand ich auch nach ein paar wochen zu doof. ich brauchte etwas individuelleres. nach einem übergangsnick ("schlafsack") viel es mir ein! mein vater nannte mich ab und zu im alter von ca.3-5 jahren "hunzelbunzel". individueller geht es echt nicht. warum mein vater mich damals so nannte kann ich euch leider nicht sagen. das weiss er selbst nicht so genau!

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 20:31

Jo mein erster Nick war irgendwie Rockwell. Keine Ahnung wie ich auf so nen scheiss kam. Weil mir bei diesen Nick die ständigen Fragen (Bist du w oder m?) tierisch aufm Sack gingen hab ich nach anderen gesucht. Leider waren viele schon vergeben. Zwischendurch kam mir die Idee mich rednaxela zu nennen. Ist nichts weiter als mein Name rückwärts gesprochen. Da würde aber immer gedacht ich bin ein Mädchen. Nun ja, bin ich nicht!!! :-) Dann kam dann die grosse Kampagne mit DSL von der Terrorkom und war gleich von Anfang an mit dabei (Highspeed zu LowCost :-). Wie es halt T-DSL oder T-Online heisst, habe ich endlich meinen Lieblingsnick Snake in Snake-Dsl umgewandelt. Gleich noch überall registriert (Domain, Chat, usw.). Nun heiße ich schon seit 16 Monaten so.