• 31.07.2025, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Macros

Full Member

Zu meinem thread "Bestellerweiterung"

Dienstag, 1. Januar 2002, 23:34

Also den thread hier kann Dino dann nach dem Lesen löschen von mir aus. Wollte nur sagen (und das konnte ich im anderen nicht, da der ja mal wieder geschlossen wurde schon), dass ich keine Bestellanfrage gemacht habe im Forum, sondern nur darauf hingewisen habe, dass ich eine per Email gemacht habe. Und den Hinweis habe ich DESHALB hier im Forum gemacht, weil mir schon seit knapp 3 Wochen keiner auf meine Mails antwortet, hier im Forum aber die Admins aktiv sind und sich somit die Email vielleicht mal raussuchen.

Das war der einzige Grund und ich verstehe nicht, wo ich da gegen Forenregeln verstossen haben sollte. Ist ja schliesslich keine Anfrage gewesen, sondenr nur - wie schon erwähnt - ein Hinweis zu einer.

Schönen Gruss und ich hoffe, Ihr seid gut reingerutsch.

Dino

Administrator

Re: Zu meinem thread "Bestellerweiterung"

Mittwoch, 2. Januar 2002, 20:59

hi
wie ich dir schon sagte, können wir deine bestellung noch berücksichtigen ;)

bestellfragen werden von mir immer nach einer antwort geschlossen, damit es weiter mit mails gehen kann. ausserdem kann keiner aus dem forum dir in einer solchen lage "helfen". du hättest z.b. mir auch persöhnlich wie viele andere auch eine kurzmitteilung im forum schreiben können. löschen tue ich solche topics eigendlich nicht, damit andere es von vorherein "besser" machen können.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!