• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zum Faq projekt!

Donnerstag, 3. Januar 2002, 08:39

hi,
Da ich den FAQ Thread nicht "verschmutzten" wollte frage ich lieber über einen sepperaten Thread.
Ich wollte euch fragen ob ich die informationen die dort auftachen in einen Text zusammen fassen darf und ihn auf meine page stellen. Klar würde ich ihn vorhher hier in das Forum posten zur kontrolle damit ich ja bloß keine scheiße schreibe ;)

wäre nett wenn ihr mir das erlaubt

cu
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Zum Faq projekt!

Donnerstag, 3. Januar 2002, 10:37

hi

das kannst du machen, und würdest nie ärger bekommen, solange du selbst etwas schreibst. nur einfaches kopieren, ist nicht sehr erwünscht (ich rede jetzt auch von den texten, die unsere user verfasst haben).

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Zum Faq projekt!

Donnerstag, 3. Januar 2002, 12:31

das ist kein thema :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]