• 27.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer will ne Eheim 1250 ??

Freitag, 4. Januar 2002, 20:22

So ich hoffe das das jetzt niemanden stört wenn ich das hier Frage aber ich weiss echt nicht wo ich mehr Leute finde die vieleicht an dem Teil interesiert bin !

Ich will meine Eheim 1250 loswerden ich habe sie bei Ebay für ca. 80 DM ersteigert und sie ist kaum gebraucht worden.

Eigentlich will ich tauschen gegen ne Eheim 1048 !

Ich denke da ich die Eheim so Günstig ersteigert habe , Wäre das ein fährer Tausch !

Ich hoffe das dieser Thread jetzt niemanden stört , schlieslich ist er unter of-Topic !
TBird1,4@1,6

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Freitag, 4. Januar 2002, 20:27

warum willse die denn tauschen ? die 1250 is doch besser !

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Freitag, 4. Januar 2002, 20:34

Mag sein ich brauch sie aber nicht ich will damit nur 1 wakü und einen Radi betreiben ausserdem gibts noch keine ordentliche Möglichkeit das Ding ins Plug&cool Systen zu integrieren , und ich hätte gerne dieses System in meinem Recher
TBird1,4@1,6

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Freitag, 4. Januar 2002, 20:35

Weil das mit den PnC-Anschlüssen schwieriger ist, als bei der 1048.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

YaNG

Junior Member

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Samstag, 5. Januar 2002, 00:39

ich hab da ne eheim die kann ich ab nächste woche donnerstag tauschen...

is 5 monate alt, der stecker wurde abgemacht und durch nen anderen ersetzt, damit das kabel durch ein loch im gehäuse geführt werden konnte

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Samstag, 5. Januar 2002, 00:55

ist es ne 1048 ?? das mit dem Kabel ist egal so lange sie noch gut funktioniert ! Dann könnten wir ins Geschäft kommen..
TBird1,4@1,6

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Samstag, 5. Januar 2002, 10:55

Und was ich noch sagen sollte : Saugseitig habe ich sie Ohne Anschlüsse gekriegt da ist nur eine Kappe drauf weil die als Tauchpumpe eingesetzt wurde. Ich habe sie eben noch mal ausprobiert und sie geht noch 1A !!
TBird1,4@1,6

YaNG

Junior Member

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Samstag, 5. Januar 2002, 13:09

jo da wo der 17mm anschluss ist, kein prob dat mach ich mir schon irgendwie

bei mir muss die pumpe 2 CPUs + 1 Northbridge + 1 Graka + 1 Radi aushalten (und vielleicht noch die RAMs), deshalb muss sie ganz schön dampf machen

meine mail ist xl-r8r@t-online.de

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Samstag, 5. Januar 2002, 13:24

yaNG --> Email
TBird1,4@1,6