• 28.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Geduld!!!!

Donnerstag, 3. Januar 2002, 23:16

Ich muss ehrlich sagen langsam geht es mir ein bisschen auf den Geist, wenn jeden Tag jemand fragt "Wann ist denn endlich meine Bestellung da, blabla, sie ist schon vor blabla Tagen raus blabla". Ist es denn so schlimm wenn man eine Woche länger warten muss. Hey, ihr habt jetzt vielleicht seit 5 Jahren auf eine Wakü warten können, da macht eine Wochen mehr auch nicht mehr viel aus. Deshalb mein Appell an alle ungeduldigen Zeitgenossen:
Übt euch ein wenig in Geduld, lasst die AC- Leute ihre Arbeit machen, die Wakü wird schon kommen.
Denn, in der Zeit, die Dino braucht, um die vielen der oben beschriebenen Fragen zu beantworten, wäre vielleicht schon wieder eine Lieferung mehr raus. Hoffe bin damit niemandem vor den Karren gefahren, aber ich musste das einfach mal sagen.

Peace
moede

Re: Geduld!!!!

Donnerstag, 3. Januar 2002, 23:39

ich glaube schon das es mühsam ist dauernd solche post's lesen zu müssen.
öha muss man ja gar nicht ;)
nur wenn du dich jetzt in die lage versetzt von denen die etwas vor vielleicht 2 1/2 wochen bestellt haben die gier groß ist den cuplex und den rest des system in den händen zu halten würdest du die ungedult verstehn. ;)
nicht jeder kann einfach zuhause sitzen und drauf warten wenn er schon fest damit rechnet das inerhalb von 14 tagen die wakü komponenten eintrudeln (denn jeder rechnet die kürzeste zeit)
und wenn 14 tage dort stehen denkt sich maa kommt ja vielleicht schon in 7 tagen und die ungedult steigt
die folge sind dann solche posts.
und jeder der seine wakü schon eingebaut, und diselbige schon längere in seinen besitz hat fragt sich dann nur "boaah schon wieder so ein post maaa kann es der denn nicht erwarten? "
mal ehrlich jeder ist ungeduldig wenn er sich etwas bestellt hat der eine mehr der andere weniger.
mann muss den post ja nicht lesen sollen sich die admins sich dem problem annehmen ;)
sicher ist es nervig und müllt das forum zu nur man wird leider nichts daran ändern können auch wenn man 100 solcher post's schreiben würde
und die nerven dann auch noch dazu. ;)


mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Geduld!!!!

Freitag, 4. Januar 2002, 00:01

AMEN!
Ich löse das immer so, ich plane lange voraus, bestelle dann und fange mit den vorbereitungen an, aber ohne eile, ganz in ruhe... mache zeichnungen überlege mir wie ich was anordne, knülle papier zusammen reagiere mich an nem alten at-test-gehäuse ab mit dem neuen aldi-dremeln... was halt jemand macht der wartet... ;D
Hatte ich schon gesagt das ich auch bestellt hab, yupp ich hab nach 4 (vier) Wochen Planung bestellt :D und ich werde jeden tag des wartens geniessen, weil ich für das teil gearbeitet hab und mich darauf freue meine Semesterferien damit zu verschwenden nen 1a WaKü einbau durchzuführen. ;)

In diesem Sinne
Leute habt Geduld! Die Jungs von AC sind auch nur Menschen und auch ihr Tag hat nur 24 Stunden...

Peace 8)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Geduld!!!!

Freitag, 4. Januar 2002, 00:10

dino hat doch zu weihnachten ne uhr mit 25 stunden bekommen... ;D
aber ihr habt recht: schneller gehts durch diese "wann-isses-endlich-soweit"-threads bestimmt nicht

Re: Geduld!!!!

Freitag, 4. Januar 2002, 00:28

Ich warte mittlerweile auf mein bestelltes Window länger, als ich je auf AC gewartet habe.

Ich weiß, daß ich 1 A Qualität von AC bekomme. Da kann es für mich rúhig mal länger dauern.

Stellt Euch vor, Ihr habe die Teile innerhalb einer Woche und im Cuplex ist ein Riss aufgrund einer zu eiligen Montage. Dann wäre das Geschrei mal wieder groß.

Also muß ich mich anschließen. Das -Zeichen sehe ich bei solchen Threads echt gerne!

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Geduld!!!!

Samstag, 5. Januar 2002, 17:07

Ich find diesen Post nur noch schlecht,

Ich habe am 2.Dezember.2001 bestellt, wenns wirklich ca.14 Tage wären, aber NEIN ich warte immernoch, das sind jetzt schon fast 5 Wochen !!! Wie lange denn noch ?? auf mails antwortet auch niemand, ich hätte gerne mal ne erklärung...
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601

Re: Geduld!!!!

Samstag, 5. Januar 2002, 17:22

so ez mal meine meinung wegen 2 wochen is ja gschissen vorher hattet ihr auch keine wakü also hebt der rechner au no 2 wochen ohne

aber wenn mer echt 5 wochen warten muss neee des würd ich nicht machen ez gibt auch noch andere waküs

aber des ewige rummgenörgel wegen 3tagen hin oder her is scho übel sind wir im kindergarten oder was?!!

Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: Geduld!!!!

Samstag, 5. Januar 2002, 17:24

jo ...die mailmoral ist mies....
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Geduld!!!!

Samstag, 5. Januar 2002, 21:48

OK, Mailmoral is mies, das merk ich auch grad, hab auch eine seit langem nicht beantwortete Mail, aber wehe jemand fragt nochmal nach bestellungen, dann besuch ich den und der sieht dann aber ganz anders aus *fausteinöl*

Re: Geduld!!!!

Sonntag, 6. Januar 2002, 04:47

seht das ausserdem mal aus der Position: man bestellt seine Ware - es kommt die Mail mit der Überweisungsaufforderung - "oh geil! das letzte mal musste ich 2 wochen allein auf diese Mail warten, jetzt kommt sie am naechsten Tag. Die Ware ist vorrätig" - Geld am selben Tag überwiesen - *wart*wart*wart* ...

ok, ich möchte Geld sparen und habe deswegen mit Vorauszahlung bestellt, aber dann wochen warten ist ehrlich nicht der Hit. oder gewährt euch eure Bank zinslose Kredite???

Dann doch bitte so ernst sein und verständigen "Zeug ist nicht da ... du bekommst Info". Dann rase ich naemlich nicht unnötig nach hause, weil ich denke "aber heute is das Zeug da...". Oder erstmal das liefern, was vorrätig ist!?

Wie schon in einem anderen Thread angemerkt: waere der Service (Mail, Garantieanfragen, etc.) doch nur so Super wie hier im Board, denn das ist ja nun wirklich 1A!!

Gut jetzt.


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: Geduld!!!!

Sonntag, 6. Januar 2002, 10:37

hi

nun muss ich mich nochmals zur "mailmoral" melden :(
hauptproblem ist: wir bekommen zu viele mails für eine person. mehr als einer, darf die mails nämlich nicht beantworten, das sonst etwas vergessen oder doppelt gemacht werden könnte.
bedenkt, wir bekommen hunderte mails am tag! die ailflut lässt sich auch leider nicht trennen, da scheinbar jeder an jedes konto mailt, nur um schnell antwort zu bekommen. bestelländerungen verzögern die abwicklung erheblich! stellt euch vor xy hat bestellt, per vk und bezahlt 2 tage später. nach 3 tagen fällt ihm ein, er bräuchte noch eine airplex intern halterung, er will eine neue mail, wir müssen wieder eine neue rechnung schreiben. dann dauert es aber noch 4 tage bis er den "rest" überweisst. stellt euch vor wie gross der aufwand ist, wenn es mehr als 3 bestelländerungen vorgenommen werden. und zwischendurch wird dann immer wieder gefragt: "ist mei paket schon raus?" es stimmt mich traurig von "mailMORAL" zu lesen. mit moral hat das nichts zu tun, denn wir alle geben immer unser bestes! wenn e mal nicht so klappt wie es sollte (verzögerung der auslieferung), dann liegt das vorallem daran, das wir nicht noch schneller/mehr können.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!