• 27.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felix@AMD

unregistriert

Wann ist mein Airplex da?

Montag, 7. Januar 2002, 18:28

Hallo!

ich wollte mal ganz sachte fragen, wann mein Airplex kommt, den ich hier vor ca. 4 Wochen bestellt hab!
Bei einem Freund, der 2 Wochen später bestellt hat, ist das Paket heute gekommen!
ist das fair?
Da ich keine Telefonnummer gefunden habe, probier ichs jetzt mal so, ich steh nicht so auf Faxe...
Von E-Mail ganz zu schweigen!

Bis dann!

Re: Wann ist mein Airplex da?

Montag, 7. Januar 2002, 18:32

Edit: Sorry!
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Wann ist mein Airplex da?

Montag, 7. Januar 2002, 18:38

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist zu warten, E-mail gibt's hier aber!
Ausserdem steht in den forumregeln eindeutigdass man das per mail regeln soll.

Das da unten war mein erster entwurf, denn so was nervt einfach über kurz oder lang!
(ich hätte ihn fast nicht gepostet, weil er unöflich ist!)


So höflich du dich ausgedrückt hast:

ICH WERDE WÜTEND!!!
SOLCHE POSTS KOMMEN UNGEFÄHR ALLE 25 STUNDEN!
FORUMREGELN!
BESTELLFRAGEN NUR PER MAIL!
aber ich weiß, dieser post würd eh nicht lang überleben, ich freu mich schon auf dino's 'Topic Closed' ;D ;D ;D ;D

ICH KANN MIR VORSTELLEN DASS ES WIRKLICH SCHÖNERE SACHEN GIBT ALS SOLCHE POSTS ZU SCHLIESEN!

KEIN GUTER ANFANG!

Wozu?

Re: Wann ist mein Airplex da?

Montag, 7. Januar 2002, 18:40

Ich werde den Vorgang prüfen, es wird eine sinnvolle Erklärung geben. Meist ist das Paket zu uns aufgrund verweigerter Annahme oder Unerreichbarkeit des Empfängers zurückgekommen. Bearbeitet ist die Bestellung in jedem Fall.
Alles weitere per Mail.

Topic moved and closed.