• 27.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Lieferumfang

Montag, 7. Januar 2002, 22:53

Ich hab mir nen Cuplex mit 4 Lochhalterung bestellt! Im Packet war jetzt aber leider nur der Cuplex selber! Keine Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben usw.! Das ist doch nicht normal, oder? Was war denn bei euch so alles dabei? Hab den Jungs von AC schon ne Mail geschickt! Das war am 19.12.01! Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen. Ist auch nicht normal, oder brauchen die immer so lang?

Sniper916

Re: Cuplex Lieferumfang

Montag, 7. Januar 2002, 23:02

Nein - eigentlich nicht. Die Befestigung wird nachgeliefert. Schick aber bitte eine Mail an verkauf@aqua-computer.de mit Deinen pers. Daten. Ich kann keine Mail von Deiner E-Mail-Adresse am 19. finden.

Rest per Mail.

Gruss, Stephan