• 24.07.2025, 04:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

wisst ihr was cool ist

Freitag, 11. Januar 2002, 21:40

dieses forum verwandelt sich langsam aber sicher in wirkliches off-topic, richtig viel müllthreads, so mag ich das

max

God

Re: wisst ihr was cool ist

Freitag, 11. Januar 2002, 21:56

witzbold

*spam* ;D ;D

Dino

Administrator

Freitag, 11. Januar 2002, 23:14

hi

also ich muss sagen: müllthreads sehe ich wirklich nicht gerne! und ich muss auch sagen, ich sehe hier wirklich kaum melche....bei diesem muss man aber schon arg wegschauen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Iceman

Senior Member

Freitag, 11. Januar 2002, 23:44

also bei "eiki" muss man doch des öfteren mal wech schauen ;) ;) (nich flasch verstehen eikman ;) )
aber ich finds ganz gut das man hier auch mal was anderes fragen oder äussern kann.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Vibes

Full Member

Samstag, 12. Januar 2002, 01:34

kann iceman nur rechtgeben bezüglich andere fragen und äusserungen ;)
wäre ja schlimm wenn sich das auf die anderen topic's aufteilen würde
vor allem wohin verschieben wenns so wäre? ;D ;)

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Eikman

Moderator

Samstag, 12. Januar 2002, 02:22

naja, ich mein ja nicht richtige müllthreads, aber halt so echte off topic sachen, z.B.:
Wichtige Frage, aber off-topic
QIII auf P133 mit Voodoo?

ludi

Full Member

Samstag, 12. Januar 2002, 19:23

Hmmm, das offtopic ist eine gute gelegenheit seine post zahl zu erhöhehen.
so wie ich jetzt grad. oder hat dass hier etwa sinn?? ?
Damit's noch sinnig wird: E=mc² (oder will mir da jemand wiedersprechen?- E=mc² ist doch völlig sinnvoll!)

in diesem sinnvollen sinne
ludi ;D
Wozu?

Eikman

Moderator

Samstag, 12. Januar 2002, 20:49

naja, die postzahl versuche ich nicht wirklich dadurch zu erhöhen, das tu ich in den anderen threads hier *g*

Iceman

Senior Member

Samstag, 12. Januar 2002, 21:51

ja eikman genau das is es ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!