ein Freund von mir sagt, dass man diese komischen leichten Verpackungsdinger in euren Kartons essen kann! Angeblich sind die aus Stärke und absolut unschädlich und genießbar. Ich glaub das nicht so recht...
@AC: verkauft ihr ekelhaften Mausespeck in eurten Kartons???
also ich würds net ausprobieren! ich hab auch so einen inner klasse, der frisst irgendwie alles. letztens habe ich ihm inner schule meinen klebestift gegeben, und schwups war die hälfte weg!! ohne scheiß... also der typ ist KRANK!
aber @larsm, hast du schon soviel für pc ausgegeben, das du jetzt schon die verpackung essen musst
Cool.. ich weiß zwar nich was ich da an Verpackungsmaterial zu erwarten hab, aber ganz sicher weiß ich dass ich mich jetz sogar doppelt auf das Päckchen von AC freu ;D ;D ;D
yummy
Athlon XP 1800+ da, Abit KR7A Raid da, 512mb Infineon CL2 DDRam da, CS-2001D in schwarz da... Ratet mal worauf ich noch am warten bin!
unser verpackungsmaterial ist aus papier und aus stärke. es ist ausschliesslich zum verpacken gedacht und nicht zum verzehr! wer sich den bauch vollschlagen will, der soll zum nächsten supermarkt gehen, und sich 3 tüten "erdnussflips" kaufen
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!