• 24.07.2025, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thunder

Full Member

new seite

Samstag, 12. Januar 2002, 13:09

So
solangsam hat unsere seite den Beta status von sich abgestreift

zwar gibt es noch den einen oder anderen bug aber der wird am wk behobne hoffe ich mal ;) (wenn genug zeit da ist)

jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich einige von euch im forum von uns anmelden würden und somit anderen bei fragen helfen können oder selber fragen

www.x-treme-cooling.de

vielen dank im voraus

achso pw wird per email versand und nicht wundern wenn es komisch aussieht kan dan unter profile geändert werden!

hf.
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Draco

God

Re: new seite

Samstag, 12. Januar 2002, 22:44

hm naja.... es gibt für meineshalber schon genug foren mit kompetenten leuten. Also brauch ich keine neuen

Kiro

Senior Member

Montag, 14. Januar 2002, 17:36

das design is ganz ok
aber die artikel finde ich nicht gut
ich hab den artikel zur ms mouse gelesen und muss sagen er ist nicht wirklich professionell geschrieben.
ich interessiere mich auch für die mouse und weiß daher das die optische abtastrate nicht die anzahl der DPI sind (dots per inch)
nun steht aber bei euch das die mouse 6000 bilder pro sekunde schafft und das seien dpi , was schlichtweg falsch ist
darauf wie ich unter comments hin.
doch die wurden einfach gelöscht und der text nicht korrigiert.
wenn man nicht einmal kritik äussern kann dann solltet ihr solch eine page gar nicht erst aufziehen...

sorry aber sowas finde ich nicht ok

Thunder

Full Member

Montag, 14. Januar 2002, 21:09

danke für den fehler ;) wird sofort geändert
ich habe das nicht gelsen und gelöscht habe ic auch nichts!

Thunder

Full Member

Montag, 14. Januar 2002, 21:15

comment2:
zu dem review!
mmm in wiefern keine kritik posten? das kommt daher zu standa das das review zwei mal geaddet wurde und dein comment somit UNBEWUßT gelöscht wurde! das hat nichts mit KRITIK vertragen!
geändert wurde des von mir da wir noch einige Bugs im Review berreich haben wie du sicherlich shcon festgestellt hast!

Kiro

Senior Member

Dienstag, 15. Januar 2002, 18:08

aso
naja das konnte ich ja nicht wissen :)
dachte ihr hättet meinen comment als meckern und nicht als konstruktive kritik angesehen und gelöscht

dann is ja alles in butter :)