• 27.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ebe23

Junior Member

DPD-Sorgen (DeinPaketDeine-Sorgen)

Donnerstag, 17. Januar 2002, 11:08

Da sich schon mehrfach leute im Forum über den DPD beschwert bzw. aufgeregt haben wäre es vieleicht sinnvoll
nen neuen Thread zu eröffnen in dem sich leute mit schlechten
Erfahrungen äusern können.

Hat dieser Thread eine gewisse Länge bzw. genug Beschwerden, könnte dieser von AC dem DPD unter
die Nase gehalten werden. Unter dem Motto.
Einer alleine ist machtlos.

- Meine Erfahrung mit dem DPD.

Lieferung iregendwo im Haus abgegeben ohne Benachrichtigung
im Briefkasten. Bei nem Hochhaus mit 70 Parteien nicht ausfindig zu machen. Geschweige von dem Frust den ich durch
die Wartezeit den unschuldigen AC-lern anhängen wollte.
Dabei waren Sie schnell.

Von Vorkasse würde ich deshalb immer abraten, dann kann der DPD es wenigsten nicht einfach wo abliefern.

MFG EBE23
geht nicht gibts nicht!

Re: DPD-Sorgen (DeinPaketDeine-Sorgen)

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:33

hi

tut mir leid, aber über unseren paketdienst gibt es nichts zu diskutieren. den suchen wir aus. ich hab auch wirklich keine lust hier dpd zu verteidigen, oder einen anderen paketdienst zu loben etc. ich sage zu dem thema nur so viel: ich habe lange zeit bei ups gearbeitet, und ich weiss wovon ich spreche. wir nehmen dpd aus gründen die euch und uns zu gute kommen. es kommt euch vieleicht so vor, das es besonders viele beanstandungen mit dpd gibt, aber wir haben schon einmal unseren paketdienst gewechselt und können vergleichen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!