• 26.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonic

Junior Member

Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:09

Da ich mir ja in der nächsten Woche oder so nen WaKü Set bestellen will würde ich gerne wissen wie es jetzt so mit den neuen Komponeneten aussieht...


  • Wann kommt
  • dieser stylische AB
  • der neue Airplex
  • die dazugehörige neue Airplexhalterung
    ???


Weiss da jemand was genaueres??? Wann soll ich den nun bestellen???

Ups irgendwie ins falsche Forum gerutscht... Sorry...

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:13

Boah, ey!

Zuerst kommen die ganzen "wann wird´s geliefert?" und jetzt die "wann kommen die neuen Typen?".

Für die neuen Produkte gilt: Das gleiche, wie für die Lieferungen.

ABWARTEN!

EDIT: Nichts gegen Dich persönlich, Sonic.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:19

hatten wir nicht mal so nen thread im offtopic, wie hies er noch gleich? aah Geduld

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Sonic

Junior Member

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:45


Zitat von »Assassin«


hatten wir nicht mal so nen thread im offtopic, wie hies er noch gleich? aah Geduld

Ja sorry... Wollte nicht drängeln...
Wollt halt nur eure Meinung wissen... Soll ich jetzt noch nen Monat warten oder dauert es z.B. noch 3 Monate sodass ich lieber noch die alten Teile bestelle...

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 15:21

Topic moved ;)

Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:26

hi

der aquatube kommt bald! ;) noch im jannuar? nein..eher nicht. erst im märz? nein! früher ;)

"den neune airplex" gibt es nicht. was du meinst ist die airplexhalterung, die andreas hoefner entwickelt hat, und von der funktion vergleichbar ist mit unser seit langem verfügbaren airplex intern halterung. es ist vieleicht etwas verwirrend, wennn er die halterung "v2" nennt. das wirklich "neue" ist, das er die anschlüsse verlegt hat.

das muss du einfach andy fragen.

achja...wann du bestellen "sollst":
das musst alleine du wissen, das kann dir keiner raten. wenn du versandkosten sparen wilst, kannst du auf den aquatube warten, aber einen genauen termin kann ich dir nicht nennen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!