Schön das es schon ein derartiges Topic gibt...
Vorneweg, ich möchte nicht das dies jemand von AC in den falschen Hals bekommt
Ich gehöre zu den Leuten die schon wesentlich länger als 2 Wochen warten durften, was mir in der Regel nicht ausmacht... :

Es ist jedoch etwas "dürftig" es in so einem Fall bei der automatisch erzeugten Bestätigungsmail zu belassen. Es macht sich vor dem Kunden wesentlich besser bei Verzögerungen eine kurze Mail zu versenden mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Meine Anfrage zwecks des Silber-Cuplex wurde bis heute nicht beantwortet...(nur ma am Rande bemerkt).
Beispielsweise PC-Cooling hat mich bisher sehr positiv überrascht, ich wurde immer benachtrichtigt wenn sich Veränderungen ergaben, es wurde auch kein Blatt vor den Mund genommen wenn es sich um Wochen handelte . Auf den Kunden macht dies einen guten Eindruck und schafft eher Verständniss für Lieferschwierigkeiten.
Nun betrachte ich das ganze ja nicht oberflächlich, Ihr kalkuliert niedrig und habt durch Eure stark gestiegene Bekanntheit und das Weihnachtsgeschäft einiges um die Ohren. Euch nachsagen zu wollen Eure Kunden interessieren Euch nicht liegt mir völlig fern...
Soll nur ein Denkanstoß sein, der finanzielle/zeitliche Mehraufwand sollte einfach drinn sein im Interesse Aller. Ich denke das trägt einen nicht unwesentlichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei..und manche mögen nicht Vorschnell den Eindruck gewinnen "Hauptsache verkauft..".
Wobei das jetzt in Eurem Fall eine unberechtigte Anschuldigung wäre, aber manche sind mit solchen Aussagen recht schnell.
Ansonsten kann man wirklich nichts bemängeln , macht weiter wie bisher...ich wollte auch keinen Fall negatives Charma verbreiten....